Der Link geht leider nicht.
Beiträge von voicestream
-
-
Hallo Kollegen !
wer von Euch hat ein Original Nokia 9210i Display im Lager rumfliegen ? Ich benötige dringend eins......
Bitte bei mir melden....:D
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonez.de
ích frage mich, wie schnell müssen wir eigentlich liefern? wie schnell sollte ein Paket beim kunden sein.Wenn der kunde heute bestellt, und es morgen nicht hat, dann ist er schon sauer, dauert es zwei tage, flippt er aus.
Ich habe mal neulich etwas bei ebay bestellt. WLAN Antennen. Ich habe 9 Tage gewartet und da waren sie. Wenn ich z.b. klamotten beim Hirmer in München bestelle, warte ich 4 Tage auf das Paket. Ich denke das dies normal ist.
Was sagt ihr eigentlich dazu.
Auch immer wieder lustig:
Die meisten Kunden denken, wenn sie Geld überwiesen haben (Vorkasse Order) und es von ihrem Konto abgebucht ist, das es angeblich sofort auf unserem Konto ist. Dies trifft am häufigsten bei den TT Bestellern zu.......
Hab Ihr gleiche Erfahrungen ?
-
Die Übergabe machst Du doch mit Deinem Vermieter, also keep cool.:D
-
Ganz einfach:
Wenn er eine leere Wohung an Euch übergeben muss und der Vermieter nichts mit dem Teppich etc zu tun hat, dann muss er seine Sachen mitnehmen, da führt kein Weg für ihn dran vorbei !
Laß Dir die Sachen nicht aufbrummen, wenn Du sie nicht haben willst.
Wenns gar nicht anders geht, führe Deinen Vermieter hinzu. Ich denke er wird Dir helfen !;)
-
Hört sich ja an, wie eine Ebay Bewertung !:D
Danke für die schnelle Zahlung.....:top:
-
Bin dabei.:top:
-
Nutzt jemand von Euch den GMX Zugang ?
-
Gute Idee

Ich denke eine Flatrate mit 5GB sind wohl das richtige ! Ich bin 24h Online, hab aber nichts zu tun mit Kazaa etc. Ich lade nichts runter.
Allerdings darf die Flatrate keine Zeitbegrenzung haben.
-
So Leute,
da nun endlich ein wechsel ansteht. Würde ich von Euch gerne wissen, welchen Internetprovider (Nur Internetguzugang per DSL) nutzt, was der Zugang kostet und wie zufrieden Ihr seid.
Danke für Eure Mithilfe.
VOICESTREAM