Beiträge von voicestream

Hallo,

Mietwagen aus den USA sind in Mexico tabu. Du kannst es machen, keiner wird Dich daran hindern, jedoch hast Du keinen Versicherungsschutz in Mexico. :D

Du kannst ganz nornmal in die USA rein fahren. Passkontrolle gibt es nicht, Du brauchst auch kein Visum etc fuer Mexico.

Ich weiss nicht, von wo Du in Mexico einreisen willst, vermute aber mal Tijuna was suedlcih von San Diego liegt. Bei der Rueckreise in die USA zeigst Du Deinen Pass und Deine Einreisekarte, die Du bei der Einreise in die USA bekommen hast. Bei der Einreise musst Du eine lange Wartezeit einkalkulieren, wenn Du mit dem Auto wieder zurueck in die USA willst, da hier immer sehr lange Autoschlangen sind.

Eine andere Alternative: Park Dein Mietwagen an der Grenze ( aber noch in den USA ) und nimm einen Shuttlebus, Taxi oder geh ueber die Grenze. Wenn das ganze nur ein shopping ( oder Partybesuch :D ) ist, dann sollte das kein Problem darstellen. Der Vorteil hier: Keine Probleme mit dem Mietwagen.

Du musst wirklich noch viel lernen :D Ich nutze im uebriegen Smartstore, dies ist eine der teueresten Software Loesungen fuer Shopping Carts. :D
    Und Dein zweites Statement kapier ich ueberhaupt nicht ? :confused: Ja, es ist richtig, ich lebe in Las Vegas ( kommt neid auf ? ) wieso soll ich untertauchen ? Du verstehst wohl nicht, das ich auf dem US Markt bin und nicht auf dem deutschen, da macht das verkaufen wegen gerade sollchen Shop's wie Deinem, keinen Spass mehr. :D

Und nun viel Spass noch !

Wundere mich schon lange ueber diesen Shop und seine Postings hier. :D

Die uebliche Nummer, bestellungen annhemne und posten ohne ueberhaubt Ware zu haben. Danach wird erst bestellt. Nach 2 Tagen wundert man sich, das man doch nicht die Ware bei Distri bekommt :D

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Habt ihr rein zufällig auch einen Lautsprecher für das Panasonic G50 ? (damit man den Gesprächspartner wieder versteht)

Leider nein, nur ein komplettes G50 ( rot ) fuer 30.00 Euro. ( Ohne Zubehoer nur das Handset und Akku.).