-
Wenn AGB's nicht auf der Homepage sind, warum forderst Du sie nicht kurz per E-mail angefordert ?
Anyways, verkauf es bei Ebay und hack es als 'Lehrgeld' ab ! Als ehemaliger Haendler in Deutschland muss ich doch hier ein wenig schmunzeln...
Nimm's mir nicht uebel.
P.S. Magst Du uns den Link zu dem Shop geben ?
-
E- Teile sind fast immer vom Umtausch ausgeschlossen. Du kannst einen TFT bei Amazon nicht mit einem E-Teil vergleichen.
Problem ist das man in Deutschland einfach zu schnell bestellt und denkt, wenn es mir nicht passt oder ich es nicht will, dann schick ich es einfach zurueck.
Hier sieht es mal anders aus. 
Warum hast Du nicht einfach vorher mal gefragt ? :confused:
-
Hallo,
wir haben hier ein paar SonyEricsson W550i abzugeben. Es handelt sich um originalware, kein Provider Branding.
Die Geraete werden allerdings mit englischer Menuefuehrung ausgeliefert.
Der Versand betraegt 10.00 Euro per DHL oder UPS. Lieferung aus Deutschland !
Preis: 349.00 Euro incl. Rechung.
Anfragen bitte per email: info@gsmphonesource.de
Zahlungen per Ueberweisung auf deutsches Konto oder Kreditkarte.

-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Es gab in den 90'er Jahren vergleichbare Angebote für 299,00DM.
Aber wer will schon freiwillig in die USA?!
Im Gegenteil man sollte die USA boykottieren,solange bis sie die Familie Bush aus dem Land gejagt haben!
Du bist ja nen ganz schlauer ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
(...) Danke an Mptelecom an dieser Stelle.(...)
...und bei Voicestream 
-
Die Frage ist, wer noch ein so altes Phone kauft ! Niemand ! 
-
Hi TT'ler,
frisch von der CTIA in San Francisco. Ich muss sagen, ein Top Phone. Hier ein paar Bilderchen......

-
Das hat aber nix mit den USA und Mexico zu tun. Solche Erfahrung habe ich schon bei der Rueckreise nach Deutschland aus der Schweiz gehabt. 
-
Mexico ist ein sehr armes Land. Du kannst zum Teil Menschen auf Huegeln in Plastiktueten wohnen sehen. 
Aber wie gesagt, sei Vorsichtig mit Mietwagen.
-
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Wie sollte man sich gesundheitlich für Mexiko vorbereiten. Werden dort wahrscheinlich nur wenige Tage bleiben.
Kommt drauf an was Du vor hast.
Condome ?