Beiträge von voicestream

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Schnee ist weniger das Problem, viel mehr festgefrorener Tau, überfrierende Nässe, Blitzeis, ... aber gerade da siehtst du mit Sommerreichen eher alt aus.

Du hast noch keinen FS ? Bei Eis hast Du auch mit WR keine Chance.

Ich meinte mit diesem Posting nicht, das WR nicht gebraucht werden, ganz im Gegenteil, sie sollten im Winter Pflicht sein.

Zitat

Original geschrieben von beissel
    Genau, es werden Minuten abgezogen. Bei 6 Mo. würd ich aber einfach mal auch in nem TMO Store nachfragen, ob es nicht auch kurze Verträge gibt - ohne Handy.

SMS kosten 10 cent, egal wohin.

Gibts nicht, oder nur mit sehr hoher Kaution ($700.00), da keine Credithistory.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wenn ich bei Kaufhof nen Pullover für meine Frau kaufe lasse ich mir auch nicht schriftlich zusichern das ich den umtauschen kann wenn er ihr nicht passt.

Du scheinst mich nicht zu verstehen. Wenn Du im Kaufhof einen Pullover kaufst, dann akzeptierst Du deren AGB ohne sie geshen zu haben, wo ist das Problem ? Auch dort sind einige Waren vom Umtausch ausgeschlossen.

Du kannst dort aber auch vorher in dei AGB einsehen.

Edit: Ein Polluver ist auch kein Ersatz/ Elektronikteil. ;)

Wie bereits geschrieben, dann fragt man nach, oder laesst sich diese zufaxen, wenn man sie vorher sehen will. ;)

Im uebriegen, war dies eine Antwort auf ashd's Posting.

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Mal ganz grundsätzlich: Warum sollte der Kunde das machen?

Wenn der Händler will, dass seine AGB (die regelmäßig für ihn vorteilhaft sind) Bestandteil des Vertrages werden, dann soll er gefälligst dafür sorgen, dass er die rechtlichen Voraussetzungen hierfür erfüllt. Macht er (der Händler) das nicht, hat er Pech gehabt. So einfach ist das!

Die AGB wird auch so zum Vertragsbestand, da Du sie immer, als gelesen und anerkannt, anklicken musst bei einer Bestellung. Wenn Du sie nicht findest und trotzdem als akzeptierst anklickst, dann ist es Dein Problem, wenn Du sie nicht angefordert hast.

Ich bin mir sicher, das jeder 'serioese' Shop seine AGB auf seiner Internetseite hat, da wir aber den Link nicht bekommen, koennen wir das nicht pruefen !