ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Lass ihn doch, schürrt nur weiteren Streit.
Ok !
Sollte aber kein Streit sein... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass ihn doch, schürrt nur weiteren Streit.
Ok !
Sollte aber kein Streit sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
voicestream
Es geht allein um die Bush Administration und nicht um die US-Amerikaner. Als guter alter Euopäer kann ich durchaus unterscheiden, was Regierung und Bevölkerung sind. Und die Mehrheit der US-Amerikaner hat durchaus andere Vorstellungen als der Texaner.
Und die Deutschen sind zum Glück zu 99% auch nicht wie Angie.
Woher nimmst Du diese Zahlen ? Sie sind schlichtweg Deine eigene Erfindung.
Die alten Pässe sind auch fälschungssicher und eingeführt wird das Ganze nur auf Druck der Bush Regierung.
Ich weiß ja nicht was ab Februar auch Fingerabdrücke in den auslesbaren Daten zu suchen haben.
Jedenfalls Fakt ist, daß die EU Komission gegenüber der US-Regierung ohne großen Widerstand nachgegeben hat und alle Bedenken liberaler Geister und Datenschützer umgefallen ist.
Wie immer die boese Bush Regierung und deren USA, ich kann es langsam nicht mehr lesen ! :flop:
Ich find es immer wieder interessant, dass ihr eure Reisegewohnheiten der jeweiligen Regierung anpasst
Ich fahre dort hin, wo es mir passt. Egal welche Regierung an der Macht ist. Überhaupt, was hat das Land mit der Regierung zu tun? Wenn mir die dortige Landschaft nun mal gefällt, und in der Hinsicht sind die USA schon einzigartig, dann reise ich da eben hin, so what? Die EU als Insellösung zu sehen, wo man schön hin und her reißt ist ja ganz nett, aber was macht ihr wenn ich in irgendwelchen EU Ländern bald Kameras von der Autobahnbrücke scannen? Dreht ihr dann und verreist nicht mehr?
²
Danke Dr. ![]()
(...) irgendwelchen EU Ländern bald Kameras von der Autobahnbrücke scannen? (..)
Die gibt es bereits in Deutschland ( ich weiss es von der Polizei Bayern )...auf einigen Strecken. Kameras die Kennzeichen einscannen und auswerten, ohne das man es merkt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Panamaman
Hallo
Wenn der urlaubsort USA ist, waere ich mir da nicht so sicher...
Saludos
Wieder so ein toller 'USA Hasser' ? Schona mal in Laender wie China oder Thailand gereist ? Auch dort werden Fotos auf dem PC gespeichert. Ist nicht immer alles nur die boese USA.
Wir suchen zur Zeit folgende Geraete:
- i-mate k-jam ( wenn unter $600.00 )
- Qtek9100 ( wenn unter $550.00 )
- mate jasjar ( wenn unter $900.00 )
- i-mate SP5m
Bitte sendet Eure Angebote an: info@phonesource-usa.com
Auch auf meinen Commerzbank Auszuegen sieht man die 'gegnerischen' Bankdaten. Da dies doch noch sehr viele Banken praktizieren, denke ich kaum das es nicht mehr erlaubt it.
ZitatOriginal geschrieben von talnicker
Ich hab letzten Monat ein Zimmer für 2 für nur 20 Euro gemietet. war aber in Sölden. Da gibs auch ne Menge Apre Ski. is echt gut musst mal nach schauen. Da gibs viele kleine Pensionen und so aus Familien Hand.
Aber nicht zwischen Weihnachten und Neujahr. Zur Zeit ist neben Saison, da bekommst Du alle Zimmer billig ! ![]()
Billig, Sylvester und Ischgl gibt es nicht ! ![]()
IMHO duerfte es eh schon zu spaet sein, ueberhaupt noch etwas in Ischgl ueber Sylvesster zu bekommen. Auch vermieten fast alle ausnahmslos nur von Samstag bis Samstag.
Fuer Dein Vorhaben empfehle ich 'Malle' ( nein, das liegt nicht in Tirol ). Das ist um diese Jahreszeit billig.
Oh OK ! Dann war das Posting IMHO angebracht. ![]()
Schau doch mal in der Schundliteratur deines Sektenführers nach!
Muss ich das verstehen ?