ZitatOriginal geschrieben von icu2
Eventuell ein bißchen OT, aber wo könnte ich günstige Transatlantik Flüge finden.
Konkret New York. Muß nicht JFK sein Newark ginge auch.
Danke euch
Fortuna Hollidays ? ![]()
Sorry, der musste sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Eventuell ein bißchen OT, aber wo könnte ich günstige Transatlantik Flüge finden.
Konkret New York. Muß nicht JFK sein Newark ginge auch.
Danke euch
Fortuna Hollidays ? ![]()
Sorry, der musste sein.
Koennen schon nur sitzen wir in den USA. Ist wohl ein wenig umstaendlich. Wende Dich mal an MP Telecom 06332-903-444
Es geht mir darum Kundendaten, die beim Bestellvorgang eingegeben werden ( Kreditkarten, SSN # ) direkt bei der eingabe zu verschluesseln. Es sollte nach moeglichkeit Cetificate aus den USA sen.
Was ist von Rapid SSL zu halten ?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das hauptsächlich gemacht, damit man dann nicht die zwei Visas in einem Pass hat.
Ich glaub dazu gibt es auf TT schon einen Thread.
Aeh, ich habe 6 Visa in meine Pass und nur einen Pass.
Oki, doki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mal ein anderer Ansatz:
Da man ja mehrere Reisepässe besitzen darf (wird angewendet, wenn man zwei Staaten besucht, die sich nicht so sehr mögen) (...)
Sorry aber ich denke, das ist wie so oft ein Maerchen. Hast Du dafuer einen Link ? Das glaube ich erst, wenn ich es aus offzieller Seite lese.
Hallo,
wo bekomme ich am besten, guenstige SSL Certificates ? VeriSign schlaegt mit $300/ Jahr zu buche. Leider kenne ich mich mit sowas ueberhaupt nicht aus.
Ein Anruf bei Deinem Meldeamt und Deine Frage ist beantwortet. Soweit ich weiss ist es von Behoerde zu Behoerde verschieden.
[Edit:] Redest Du jetzt von Pass oder Ausweis ?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ist es nun raus, dass man diesen Ausweis beantragen kann bzw. haben kann??
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
geht es hier eigentlich um politische Meinungen zu irgendwelche Regierungen oder um den biometrischen Ausweis?
Das eine schliesst das andere hier wohl nicht aus.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Reine Spekulation meinerseits.
Aber wieviele Deutsche sehen denn aus wie sie und würden genauso handeln oder denken? Bestimmt weniger als 1%.
Hey, verurteile sie nicht wegen ihrem aussehen. Geb Ihr eine Chance. Und das Sie nur 1% Mmegen kann ich nicht nachvollziehen, denn dann waehre die CSU nicht so weit gekommen. ![]()
Geb Ihr eine Chance. Mr Schroeder hat auch vieles falsch gemacht.
Nimm mein obiges Posting nicht falsch, ich schaetze Deine Beitraege bei TT, ich kann das dauernde USA gejammer nur nicht mehr lesen.
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
(...)Ist es hier eigentlich niemandem suspekt, dass Regierungen angeblich souveräner und neutraler Staaten wie v.a. auch der Schweiz "auf Wunsch" anderer Staaten Dinge einführen, für die sie keine Gegenleistung erhalten?
Die Gegenleistung ist das Visafreie einreisen
Aber Dein Antiamerikanismuss kann man auch in anderen Thread's gut erkennen, aber lassen wir das.