oder versuchs mal hier: http://www.wib-gmbh.com
Beiträge von voicestream
-
-
Hallo,
wir haben noch einen Posten von neuen SonyEricsson MCA-20 Kameras abzugeben. Alle Kameras sind neu und mit 2 jahren Garantie.
Preis: 39,95 €
Bei interesse email (keine PN) an: info@gsmphonesource.de
-
Ich fliege fast immer mit DELTA AIRLINES ! Sehr günstig, super Service und Du kannst dazu noch Meilen sammeln. Ich habe meistens nach 3 Flügen wieder einen Gratis in die USA.
http://www.delta.com aber die günstigsten Tarife bekommst Du nur, wenn Du bei der Hotline anrufst !:top:
[Edit:] Danke nutellatoast:D
-
Versuchs doch mal mit dem Button, ist nicht böse gemeint.....;)

VOICESTREAM
-
Na dann viel Glück Euch beiden in Eurer ersten gemeinsammen Wohnung.
Das solltet Ihr beachten:
1.) Ummelden (bei der Gemeinde, Stadt etc.)
2.) Telefon und DSL Anschluß vorzeitig beantragen:D
3.) Strom auf Euch ummelden
4.) ectl. Nachsendeantrag bei der Post (wenn Mama, die Briefe nicht weiterleiten will...)
weiteres folgt....

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Herm
<Du bist ja ein schlauer Fuchs
Danke ! Das g* nicht gesehen...
<Offensichtlich haben hier einige Leute den Vertrag gefaxt ohne offene <Fragen vorher zu klären
Wir wollen bloss ne billige "Free und Easy Karte,"sprich:die Mailbox zum
abschalten,25 Euro F-Werbung,für 3 CT telefonieren...
Da gibt es nicht viel zu klären....und wenn uns die Sim Karte nicht
gefällt schicken wir 1 DIN A4 Blatt nach E-plus und schmeissen
die Karte auf dem Müll und haben noch etwas verdient.. g*
Oh ja ,20 % Rabatt bekommen wir auch noch 2 Monate,und ein
MMS Guthaben..Schade das mein Timeport das nicht kann.
(Besser gesagt:GottseiDank)g*Was willst Du uns hier erzählen ? Sorry, aber mach Dir doch mal die Mühe und verfass Dein Posting mal mit Sinn;) .
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann machst Du hier wegen einer billigen Free & easy Karten das Forum verrückt, weil man Dir nicht antwortet ? Wenn das so ist, dann geh in die Stadt und kauf Dir eine.........
-
Hallo Leutz,
suche eine neue oder gebrauchte Prepaidkarte für GB. Alles anbieten, ob mit oder ohne Guthaben.....ob O² oder T-Mobile.....
Einfach PN an mich.
Christian
-
-
Suche einen gebrauchten und günstigen (eher billigen) Laserdrucker, bevorzugt HP.
Bitte kein Ebay. Wer von Euch einen abzugeben hat, PN mit Preisvorstellung an mich.
PS: Soll nur als 3. Drucker verwendet werden.
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch ! zum 3
. !
VOICESTREAM