[eDIT:] gelöscht
Beiträge von voicestream
-
-
Leute, was macht Ihr ? Seid meiner Aktion von Mitte April habe ich hier ca 75 Stück R520m´s verkauft. Nun habe ich erstmal keine mehr. Ich denke, das ich im Juni neue Geräte bekomme !
VOICESTREAM:DP.S. -> Ericsson R520m --> SOLD OUT
-
Re: Suche Nokia Service Center im Ruhrgebiet
ZitatOriginal geschrieben von erbes
....... SCHNELL.Warum schreist Du so ? :confused:
Ein wenig suchen und Du wirst fündig. Ich denke unter http://www.nokia.de findest Du die Servicepartner !
VOICESTREAM
-
@ Marcus
Danke für die Blumen !:D
@ all
Habe noch ca 22 Geräte hier. Diese Lieferung hat sogar die Deutsche Menüführung.
Order per email (keine PN) @ info@gsmphonesource.de
-
Ruf doch vom Festnetz an ! Versteh das Problem nicht ganz.
VOICESTREAM
-
Die Geräte sind bei guenstiger.de unter: R520m zu finden !

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Diese Zeiten sind schon laaange vorbei - bei guenstiger.de wird das R520m schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr geführt.
Hehe,:D
Stimmt, wir stehen bei guenstiger.de noch mit dem R520m drin. Für 135,00 €. Hier bei TT allerdings weiterhin für 99.00 €
VOICESTREAM
-
ZitatAlles anzeigen
cu
Ich:[I]geh doch in den Vodafone Shop, was willst du denn überhaupt, du kaufts doch eh nichts. das habe ich mir nur gedacht:Dich:ich geh jetzt kacken und zieh mir die neue connect rein, was du und dein vater machen ist mir egal

Klingt ganz schön hart !

VOICESTREAM
PS: Aber zum ablachen........bitte mehr davon....:D
-
Wir versuchen gerade welche zu bekommen. Doch leider haben wir von Sprint die Nachricht erhalten, dass das Matrix Phone Ausverkauft ist. Ich hoffe trotzdem, das wir noch welche bekommen !
VOICESTREAM
-
Ist der nicht in der Fußgängerzone ?:confused: