Abwarten und Tee trinken. Leute das ist doch bei jedem Handy hier das gleiche....Jeder postet einen Termin, der eh nicht eingehalten wird.;)
IMHO wird das T610 nächste Woche in keinem Vodafon, T-Mobile, E+ Shop sein.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abwarten und Tee trinken. Leute das ist doch bei jedem Handy hier das gleiche....Jeder postet einen Termin, der eh nicht eingehalten wird.;)
IMHO wird das T610 nächste Woche in keinem Vodafon, T-Mobile, E+ Shop sein.......
10-20 pro Gerät.
Nur Originale !
Keine Probleme bei mir.
Ich habe noch ein paar MCA-25 hier. Preis: 55,00 € !
VOICESTREAM
Hallo leutz,
suche eine Prepaidkarte aus GB. Die SIM muss nicht neu sein, sollte allerdings noch ein wenig Guthaben besitzen. Wenn Ihr eine Karte abzugeben habt (Provider egal, bevorzugt O²) PN an mich.
VOICESTREAM
Schau mal auf Deine Ladegeräte. Dei meisten unterstützen 110/220V 50/60Hz (NOKIA / SE///) dann brauchst Du nur noch einen Reiseadapter (in jedem Elektroladen, Conrad usw) und Du kannst Deine Handys aufladen !
Hallo Leutz,
suche folgende original Nokia Taschen:
- fürs 7210
- fürs 6800
- fürs 3650
Wer was hat, einfach mal anbieten !
VOICESTREAM
Update !
3 Mann sind abgesprungen, daher habe ich noch 3 Geräte anzubieten ! (von 25 :D, nicht schlecht !)
Also, wer will nochmal - wer hat noch nicht ?
Infos per PN oder email: info@gsmphonesource.de
Toner:
HP Laserjet 1100 --> 96,99 €
HP Laserjet 1200 --> 98,99 €
Bei mir zu bekommen.
EDIT by SG: Zitat entfernt.
Nicht ganz legal.:flop:
Warum nicht einfach ne Anfrage beim Einwohnermeldeamt starten ? Kostet meistens nur so 10€.:)