Ahja
!
Warte 1-2 Stunden, dann siehst Du dort die Rechung aufgelistet. Nach erhalt der email von O² dauert es immer ein paar Stunden, bis die Rechnung wirklich Online ist. Ist auch bei mir so......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahja
!
Warte 1-2 Stunden, dann siehst Du dort die Rechung aufgelistet. Nach erhalt der email von O² dauert es immer ein paar Stunden, bis die Rechnung wirklich Online ist. Ist auch bei mir so......
1.) my O² loggin (Vertragskunden)
2.) Mobilfunknummer und Passwort eingeben
3.) Klick auf den Button "Meine Rechung"
4.) Klick auf das Rechungsdatum von der Rechung , die Du sehen willst.
5.) Persönliche Kennzahl eigeben (Hast Du bei Vertragsabschluss bestimmt)
6.) Nun öffnet sich die Rechung.
P.S. Der Acrobat Reader sollte auf Deinem PC installiert sein.
@ S.G.
Ich glaube Du hast Dir noch nie einen Werbethraed durchgelesen. Ich finde in fast jedem Thread eine Ergänzung eines anderen Händlers. Gut, ich weiss nun Bescheid, werde Dich beim nächsten mal drauf hinweisen, wenn es in einem anderen Werbethraed genauso gemacht wird.:eek:
P.S: Ich kann Dir eine Menge solcher links geben !
:confused:
Jetzt mal für doofe ! Suchst Du die Geräte oder gibst Du sie ab ?:confused:
Hallo Leutz,
verkaufe ein NOKIA 7250 in Plum. Gerät wurde 1 Tag benutzt, ist daher wie NEU. Displayfolie noch auf dem Gerät, incl OVP und allem Zubehör.
2 Jahre Garantie, da Rechung auf Euren Namen.
Es handelt sich um ein deutsches Gerät.
Preis: 370 €
Wir warten noch auf eine Antwort aus Hong Kong !
Welche Farbe ? Rot, Silber oder Pink ?
Gibts bei mir: http://www.gsmphonesource.de oder info@gsmphonesource.de
Preis: 249,00 € zzgl Versand
VOICESTREAM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
Das hat hier alles nichts verloren, irgend wann drehen uns die Moderatoren hier den Hahn ab!
Man verliert auch per Mail nicht so schnell den Überblick!
Mar k us
Ich glaube sowas kann man mit einer großzügigen Spende wieder gutmachen. Nicht war Carsten ?:D