@ MPtelecom
was würde denn eine blaue Tastatur, ein blauer Akkudeckel und ein original Stereoheadset (gibts da auch billigere?) kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ MPtelecom
was würde denn eine blaue Tastatur, ein blauer Akkudeckel und ein original Stereoheadset (gibts da auch billigere?) kosten?
@ korny
Bitte eine E-Mail an:[EMAIL=info@mptelecom.de ][email='info@mptelecom.de'][/email] [/EMAIL] senden
Das hat hier alles nichts verloren, irgend wann drehen uns die Moderatoren hier den Hahn ab! ![]()
Man verliert auch per Mail nicht so schnell den Überblick!
Danke für Dein Verständnis
Gruß
Mar k us
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MPtelecom
Das hat hier alles nichts verloren, irgend wann drehen uns die Moderatoren hier den Hahn ab!
Man verliert auch per Mail nicht so schnell den Überblick!
Mar k us
Ich glaube sowas kann man mit einer großzügigen Spende wieder gutmachen. Nicht war Carsten ?:D
@ Voicestream
Wo bleibt FedEx ???????
@ Voicestream
Danke für das Kabel !!!!! :top: :top: :top:
1 x T68i N E U !!!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Das hat hier alles nichts verloren, irgend wann drehen uns die Moderatoren hier den Hahn ab!
Eher dreh ich Dir persönlich den Hals um! ![]()
@ Jochen
Komm du mer nur in Haus Knecht!
![]()
@ MPtelecom-Team (und Jopi ;))
Ich möchte ja Eure traute Zweisamkeit nicht stören, daher fasse ich mich mal kurz: Sind noch Geräte verfügbar?
@ Laubi
Unsere Zweisamkeit kann man nicht stören ![]()
Ja, es sind noch Geräte da!
Gruß
Mar k us
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
@ Laubi [...]
Ja, es sind noch Geräte da!
Danke, Markus!
Nachdem ich das Gerät (in babyblau) nun über's kpl. Wochenende ausgiebig testen durfte, bin ich zu dem Entschluß bekommen, dass es mir zu viele (!) Features bietet. D. h. als Haupthandy kommt es für mich nicht in Betracht, da ich die meisten Gadgets wohl nicht nutzen werde würde ![]()
Gedulde mich dann, bis ich das T610 von Euch erhalte ... .
Gruß, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!