SE P800 mineral grey lieferbar für 699,- €

• @ MPtelecom

was würde denn eine blaue Tastatur, ein blauer Akkudeckel und ein original Stereoheadset (gibts da auch billigere?) kosten?

• @ korny

Bitte eine E-Mail an:[EMAIL=info@mptelecom.de ][email='info@mptelecom.de'][/email] [/EMAIL] senden

Das hat hier alles nichts verloren, irgend wann drehen uns die Moderatoren hier den Hahn ab! :D

Man verliert auch per Mail nicht so schnell den Überblick!

Danke für Dein Verständnis

Gruß

Mar k us

• Ich glaube sowas kann man mit einer großzügigen Spende wieder gutmachen. Nicht war Carsten ?:D

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Das hat hier alles nichts verloren, irgend wann drehen uns die Moderatoren hier den Hahn ab! :D

Eher dreh ich Dir persönlich den Hals um! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ MPtelecom-Team (und Jopi ;))

Ich möchte ja Eure traute Zweisamkeit nicht stören, daher fasse ich mich mal kurz: Sind noch Geräte verfügbar?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ Laubi [...]
    Ja, es sind noch Geräte da!

Danke, Markus!

Nachdem ich das Gerät (in babyblau) nun über's kpl. Wochenende ausgiebig testen durfte, bin ich zu dem Entschluß bekommen, dass es mir zu viele (!) Features bietet. D. h. als Haupthandy kommt es für mich nicht in Betracht, da ich die meisten Gadgets wohl nicht nutzen werde würde :rolleyes:

Gedulde mich dann, bis ich das T610 von Euch erhalte ... .

Gruß, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!