Zoran. Warum rufst Du Marcus nicht einfach mal an ? Vielleicht hat er gar keinen Zugang zum Händlerforum !;) Ich kenne Euch beide nun sehr gut....kann man sowas nicht persönlich klären ????
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zoran. Warum rufst Du Marcus nicht einfach mal an ? Vielleicht hat er gar keinen Zugang zum Händlerforum !;) Ich kenne Euch beide nun sehr gut....kann man sowas nicht persönlich klären ????
Christian
Infos bei mir per email....ich werde hier nichts posten, da wir nicht im Werbe sind. Sorry !;)
@ SynTom:
Ich brauche eine Software Lösung. Ich habe Dir mal eine PN geschrieben !
VOICESTREAM
Ja schon. Aber ich denke er möchte vorab einen bestimmten Sitzplatz reservieren. Beispiel: 31 A oder 42 F ![]()
Wie es bei SIA ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Bei mir. Info unter: info@gsmphonesource.de
Und wie stelle ich das an ? Brauche ich dafür die 2. Netzwerkkarte ?
Wie schaut es aus, wenn ich mich mit PC 1 einwähle, kann ich dann mit PC2 mittels Netzwerk ins Internet (AOL) von PC 1 zugreifen ?
In PC 1 sind hierfür 2 Netzwerkkarten eingebaut !
Sollte das bei AOL funktionieren ?
Hallo AOL User !
Ist es möglich, sich mittels eines Router in AOL einzuwählen und dann mit 2 PC´s gleichzeitig einen AOL Account zu nutzen ?
VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von xileph
Korrekt! Wendy's rockt! Als ich in Amerika verweilte war Wendy's DIE Burgerbude schlechthin. Mal ein Bild zu Veranschaulichung:
Mein Tip:
http://www.in-n-out.com
:top: VOICESTREAM