-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Bei der UST-ID muss auch das Amtsgericht dran stehn wo´s regestriert ist... und Geschäftsführer darf man sich auch als Pernsonengeselschaft nennen... auch e.K. (eingetragener Kaufmann) !!
Ein wenig falsch !;)
was hast Die Steuernummer mit dem Amtsgericht zu tun ???:confused: Was Du meinst ist die Handelsregisternummer, da steht das AG bei.:D
Die Brauch er aber nicht, ist ja keine GmbH !
Steuernummern: XX/XXX/XXX (je nach Ort)
US ID Nr. DE-XXXXXXXX
-
Oder ist Dein HDW-1 gar nicht bei TT verkauft worden ????;) Soooviele gibts davon ja nicht.....ich erinner mich noch an dieses Posting...der Preis ist ja auch fast gleich.
Wir wollten doch hier keine Werbung für eigene Ebay Auktionen !
-
Wieso bei jedem Handy die gleiche diskussion ?:confused:
Das kann nicht gehen... ein P800 für 300 € ist ein schlechter Scherz !
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Logo, bring die Leute nur mit. Solang sie nen Dachschaden in Sachen Handys haben sind sie gern gesehen.:D
Wenn das wirklich Bedingung ist, dann solltest Du das Treffen in einem anderen Forum posten und nicht hier im TT, sonst bekommst Du die 15 Leute nie zusammen.:D
*undjetztschnellweg*
-
Fast !:(
Drucker druckt halbes Label, dann geht er in Störung. Vorher lief er mit der gleichen Labelrolle einwandfrei !
hab auch schon die Labels getauscht und den Druckkopf mit dem Stift gereinigt, bringt alles nicht. Sieht so aus, als erkennt er nun die Labeld nicht mehr......
-
Wie schon öfter erwähnt......Geräte mit Rechung und Garantie.
-
@ handymaniac
ups, das war wohl der schnelle Versand. Sende morgen ein deutschen Stecker an Dich raus ! Sorry !
VOICESTREAM
-
....und dann die ganze Aufregung über den UPS, Leute Leute......;)
-
Wünsche können natürlich auch bei mir geäussert werden.

Bleibt es denn jetzt definitiv beim 3.5. ???
-
Der meldet sich nicht mehr wieder.....
Wäre er kein Fake, hätte er gleich geschrieben, mit wem wir es zu tun haben. Keine Firmenangabe, keine URL oder sonstiges.....:flop: