Beiträge von voicestream
-
-
Hallo Leute,
hab ein problem mit meinem ELTRON TLP2844 Thermodrucker...wer kennt sich mit diesem Ding aus ???
-
Hallo,
also ich nutze das Bluespoon jetzt bestimmt schon seid ca 4-5 Monaten mit meinem P800 (mit fast allen Software Varianten) und ich muss sagen, das ich bislang keins Deiner Probleme zustimmen kann.
Sprachqualität --> SUPER ! Bei keinem Bluetooth Headset besser !
Kopplung nie verloren !
Versuch mal Dein Headset umzutauschen, ist wohl wirklich "nur" ein Montagsgerät !
-
Biete neuen und OVP Accompli 009 von Motorola. Gerät wird mit Rechnung und 2 Jahren Garantie geliefert.
Preis: 279,00 € zzgl. Versand.
Bei interesse PN oder email an mich.
VOICESTREAM
-
Die haben eine WBK (Waffenbesitzkarte) und keinen Waffenschein. Der Waffenschein würde Dich berechtigen, Deine Waffe immer am Mann zu tragen, das tut die WBK für Jäger nicht...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Deine Gründe (Punkt 3-5 ) finde ich irgendwie absurd
Zu Punkt 1: Dafür ist das Gesetz ja wohl auch da oder nicht !?
Ganz und gar nicht absurd !
Zu Punkt 1) Also wenn ich mir etwas bestelle, dann hab ich es mir vorher schon mal im Laden oder so angesehen, dann weiss ich doch ob es mir gefällt, oder nicht......
-
Ein wenig eigeninitiative !;)
http://www.berlin.de hätte das gebracht:
12. "Kleiner Waffenschein"
Der kleine Waffenschein ist die Erlaubnis zum Führen von Schreckschuss-, Reizstoff- und Signalwaffen (SRS-Waffen)außerhalb befriedeten Besitztums. Die Erlaubnis wird unbefristet erteilt und gilt allgemein für das Führen von Gas- und Schreckschusswaffen.
Die Gebühr hierfür beträgt 50,- €.
Antragsformular zum Download (pdf-Datei, 190 KB)
(Das ausgefüllte Formular muss per Post eingesandt oder persönlich abgegeben werden. Eine Antragstellung per Mail oder Fax ist nicht möglich.)
Zuständig für die Bearbeitung dieser Anträge ist dann die neu errichtete Außenstelle der Wáffenbehörde:LKA 522
Pablo-Picasso-Str. 2
13057 Berlin
Tel.: 5474 - 47 122 / - 47 130
Öffnungszeiten: Montag - Freitag, 09.00 bis 15.00 Uhr
Quelle: http://www.berlin.de -
Zitat
Original geschrieben von MasterDsching
ja, ich weiß...schade das es hier net geht...
könnte mir das Gerät auch besorgen
habe verwandte in Asien :pEs kommt nur für den amerikanischen Markt, nicht in Asien !:D
-
...Du weisst das es kein GSM Phone ist ???? Bringt Dir also hier in Europa nichts...wenn Du es trotzdem haben willst, kann ich es Dir bei Markteinführung besorgen !....
-
@ Mods: Um die Sache vielleicht nicht eskalieren zu lassen. Könnte man doch hier zumachen, oder ?