-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
@ sunnystar
Woher willst Du wissen was für Verträge wir haben ........
Nichts für Ungut Sunny, aber das Frage ich mich auch die ganze Zeit. Wenn Du Dir so sicher bist, dann solltest Du wissen, das der UPS seine Konditionen je nach Versandvolumen vergibt, bzw verhandelt.
Und wir stehen bei unserer grossen Menge Internationaler Pakete sehr gut da !:D
Ich weiss daher nicht, was Du mir faxen willst, denn meinen Vertrag mit UPS hast Du sicherlich nicht...;)
Ich denke nun sollte man das Thema wirklich mal beenden.
Fazit: Du kaufst bei Fonmarkt einfach nichts mehr / und sie verkaufen Dir nichts mehr....so und jetzt habt Euch wieder lieb !:top:
-
Sagt mal, ist eins der Xelibris auch Triband ???:confused: Leider finde ich nirgends technische Infos zu den Teilen....
VOICESTREAM
[Edit:] Sorry hatte da wohl einen :apaul: und:gpaul: ³, alle Geräte sind Dual Bands...siehe unter http://www.xelibri.com
-
Es sind auch noch einige R520m zu haben, also wer will noch ?
Preis: 99,00 € zzgl. Porto.
-
Na, dann auch mal von mir alles gute zu Deinen 1:)
. Posting...
VOICESTREAM
PS Und kauf mal wieder ein V70 bei mir...:D
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Soll ich Dir mal was faxen? 
Glaub mir, es stimmt was ich sage.
Alex.
Wenn Du/ Ihr wirklich solche Konditionen habt, dann solltest Du dringendst mal mit Deinem Verkaufsberater bei UPS reden !;)
...aber darum geht es doch in diesem Thread gar nicht.....
-
@ Coyoyte:
Jetzt gebt Euch die Hände und gut ist.......meine güte ! Ist es so schlimm, da dieser Thread im Werbe ist ?
langsam wird dieser Thread zu einem "Kindergarten". das ist mein Thread bitte keine Werbung.........
Viel Informationsgehalt gibt es ja hier eh nicht.....
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Zoran
es ging hier um UPS und bei UPS sind es keine 2,50 Euro weniger.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Alex.
Tja, da liegst Du leider faslch...:D
-
Suche für das NOKIA 5100 ein Ersatzteil:
Die Trageschlaufe wir mit 2 Bügeln an das Telefon befestigt, einen solcher Bügel wird benötigt. Wer einen abzugeben hat, weil er die Trageschlaufe eh nicht benutzt einfach bei mir melden.
VOICESTREAM
-
Klar abbauen und bei Ebay verkaufen....vielleicht kauft sie Dir ein anderer Netzbetreiber ab 
*jetztnichtswieweg*
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Ja, ich weiß!
Ich dachte bei voicestream´s Connections geht da vielleicht nochwas;)
...In der Tat, es geht noch was......also wer will noch ?:D