Welche Versandkosten müssen bei Rücksendung erstattet werden?
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
Soll ich Dir mal was faxen?

Glaub mir, es stimmt was ich sage.
Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
versuche doch einfach das anliegen per email oder pn zu klären, ich bin mir sicher das die jungs eine lösung parat haben, vielleicht gibt es ja bei der nächsten bestellung eine gutschrift, oder einen preisnachlass.Habe bereits 4 Emails an fonmarkt geschrieben.
Sie stellen sich stur und erstatten nichts.Alex.
-
jaja, der Händler ist ja immer der böse ...

-
Ich kann es nicht mehr lesen.
@Fonmarkt: Euch hätte die Retoure 4,20 € gekostet, wenn Alex "richtig" gehandelt hätte, richtig?
Wenn Alex zustimmt, könnt Ihr Euch nicht auf eine Erstattung dieser 4,20 € einigen, oder?
Oder wie Zoran geschrieben, ein Gutschein, oder was weiß ich?Könntest Du Dich beim nächsten Mal dazu durchringen, dem Händler eine Mitteilung zu schicken, wenn Dir eine Lieferung zu lange dauert, und Du ein Gerät nicht mehr benötigst?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Soll ich Dir mal was faxen?
Glaub mir, es stimmt was ich sage.
Alex.
Wenn Du/ Ihr wirklich solche Konditionen habt, dann solltest Du dringendst mal mit Deinem Verkaufsberater bei UPS reden !;)
...aber darum geht es doch in diesem Thread gar nicht.....
-
...
@ sunnystar
Woher willst Du wissen was für Verträge wir haben und vor allem woher willst Du wissen wieviele Ratouren wir bekommen. Die Menge der Retouren sagt nichts über unseren Service sondern vielmehr um die Kaufmoral bei vielen Kunden aus, zu denen Du ja ganz eindeutig gehörst. Ich will Dir nichts unterstellen, aber meines erachtens weisst Du garnichts! Sorry...!!! Das war übrigens das letzte mal, dass ich mich über Dich hier äussere. Zuletzt möchte ich Dir hier auch im guten Raten sachlich zu diskutieren, denn weitere Äusserungen, die der Wahrheit nicht entsprechen und dem Rufmord gleichkommen, werden wir strafrechtlich verfolgen lassen!
gruss Bülent Karsli
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
@ sunnystarWoher willst Du wissen was für Verträge wir haben ........
Nichts für Ungut Sunny, aber das Frage ich mich auch die ganze Zeit. Wenn Du Dir so sicher bist, dann solltest Du wissen, das der UPS seine Konditionen je nach Versandvolumen vergibt, bzw verhandelt.
Und wir stehen bei unserer grossen Menge Internationaler Pakete sehr gut da !:D
Ich weiss daher nicht, was Du mir faxen willst, denn meinen Vertrag mit UPS hast Du sicherlich nicht...;)
Ich denke nun sollte man das Thema wirklich mal beenden.
Fazit: Du kaufst bei Fonmarkt einfach nichts mehr / und sie verkaufen Dir nichts mehr....so und jetzt habt Euch wieder lieb !:top:
-
Re: Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Fazit: Du kaufst bei Fonmarkt einfach nichts mehr / und sie verkaufen Dir nichts mehr....so und jetzt habt Euch wieder lieb !:top:Guter Vorschlag ! Das wird wohl das beste sein.
Alex.
-
@ Mods: Um die Sache vielleicht nicht eskalieren zu lassen. Könnte man doch hier zumachen, oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!