Ich stimme Carsten da vollkommen zu. Im Streitfall interessiert es keinen mehr, das es ein "TT- Recht" gibt....
Wie schon erwähnt, geltendes Recht wird hier ausgehebelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich stimme Carsten da vollkommen zu. Im Streitfall interessiert es keinen mehr, das es ein "TT- Recht" gibt....
Wie schon erwähnt, geltendes Recht wird hier ausgehebelt.
Leute, was geht denn hier ab ? Könnt Ihr nicht einen eiegenen " Ich mag den UPS nicht..." Thread aufmachen ?
*kopfschüttel*
@ SunnyStar:
btw: ab einem gewissen Versandvolumen, bekommt man einen Rabatt bei UPS...dann sehen die Preise, im gegensatz zur DPAG, ganz anders aus !
![]()
Ich denke es ist wieder mal an der Zeit etwas TOPIC zu werden.......es geht ja hier nicht um die Rücknahme von Geräten, sondern um Preise...;)
Wenn er wirklich beim Anwalt war bekommst Du von seinem Anwalt ein Schreiben, mit einer Fristsetzung (Dann hast Du immer noch genug Zeit sich mit ihm zu einigen oder zu zahlen). Also keep cool und blos (jetzt jedenfalls) noch nicht zahlen....
Auch das er Dir die Anwaltskosten in Rechung (per email) gestellt hat, ist sehr unprofessionell......das macht normalerweise der RA ! Also der Kerl versucht nur Dich zu täuschen.....und Dein 3650 für lau zu bekommen.
Dann sollten wir jetzt eine TT Preisliste zusammen schustern...:D , vergesst es, das klappt nie....
Die Kreditkartengebühren sind abhänging vom Krdeitinstitut, nicht davon ob es eine VISA oder Mastercard ist.
Zu 99% sind Kreditkartenzahlungen innerhalb der EU (nicht der Eurozone) kostenlos. In nicht EU Ländern, meistens 1% !
Falls Du eine Alternativadresse (Firma etc) hast, kann ich diese noch bei UPS angeben. Normalerweise kommt das Paket dann am Montag.
Versand wird / oder wurde mit UPS !
Sendungen wie Monitor und andere sind sehr stark politsch frequentiert. Schau Dir Frontal21 an und die Welt sieht wieder ganz anders aus.
Nochwas, wo fühlst Du Dich denn zur zeit sicherer ? Vielleicht im Irak ? Im Nahen Osten oder Hong Kong ? Na dann buch doch Deinen Urlaub um.
*kopfschüttel und weg....*