Gerade aufgestanden und schaue mir die Ergebnisse im Internet an.
:confused: :eek: Ich kann nur sagen, armes Deutschland ! :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade aufgestanden und schaue mir die Ergebnisse im Internet an.
:confused: :eek: Ich kann nur sagen, armes Deutschland ! :confused:
Hallo,
wir haben hier ein paar Goodies abzugeben. Die Sachen befinden sich zur Zeit in den USA und werden in 10 Tag nach Deutschland versendet. Von hier aus, werden diese dann verteilt. Es faellt also kein Zoll an.
SonyEricsson Banner ( 15x zu haben ![]()

Preis: 79.95 Euro zzgl. Versand ( aus D !!! ).
SonyEricsson/ Nike Golfball Set:

Preis: 39.95 Euro zzgl. Versand
Anfragen und Bestellung bitte an: info@gsmphonesource.de. Nur solange der Vorrat reicht !
Frag mal unseren lieben, grossen, blauen
(BB007) Der kann Dir das, denke ich, 100% sagen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Nicht in manchen... in Bayern...
Ist das neu ? In Muenchen war es bis Dezember jedenfalls nicht so.
Ich hatte definitiv keine Einzugsermaechtigung, die bekommt keiner von mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
D-UB. Hier bei TT sollte man damit auf den Besitzer schließen könnenWas die 187 bedeutet weiß ich allerdings nicht.
Sorry, aber was ist daran so besonders ? Und was ist an diesem alten Porsche so besonders ?
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Sagin
sag dann bescheid, wie es ausgegangen ist, würden uns auch welche zulegen
Oh mann. Sag mal, wie lange verkaufst Du schon Handies ? Hast Du gerade erst damit angefangen ? Zeige mir bitte auch nur einen Grosshaendler auf dieser Welt, der ein 8800 fuer 450.00 Euro verkauft oder gar verkaufen kann. :confused:
Und wenn Du den Thread liest und nicht nur einfach ein Posting dran haengst, weisst Du, das er nie eins bekommen hat. ![]()
Bitte einfach mal lesen und nicht nur posten !
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Das ließt sich ja fast schon wie ein Vorwurf?!
Dies war eine Frage und kein Vorwurf
Wenn Du es so liest, dann ist es Deine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Von einem Menschen, der kein/kaum eine Ahnung hat, fasse ich das nicht als Vorwurf, sondern als Unwissen auf
...ich denke, jetzt mal ein wenig friedlich.... :flop: Meinst Du mich damit, oder alle CSU/ CDU Waehler in D ?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Wir brauchen da nicht zu drüber diskutieren, aber könnt ihr mir bitte mal auflisten, was einen halbwegs klar denkenden Menschen dazu bewegt, die CDU zu wählen? Das soll jetzt nicht wertend sein, ich kann es nur wirklich nicht verstehen. Welche Punkte könnt ihr denn da bedingungslos unterstützen und welche einfach akzeptieren, ohne sie zu hinterfragen?
Du bist Studentin, richtig ? ![]()