-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Was? Wo lebst du denn?
Soweit ich weiß kriegt man bei einer Ausbildung noch nett Geld in den Boppes geblasen (auch wenn es "nur" im dreistelligen Bereich liegt), während ich für meinen Lebensunterhalt zusätzlich zu meiner (universitären) Ausbildung noch arbeiten muss.
Du armer Student ! :p . Ein Azubi arbeitet fuer sein Geld auch und sitzt nicht nur auf der Schulbank. 
Auch bekommt man nicht bei allen Ausbildungen Geld. Fuer viele Ausbildungen muss man auch bezahlen !
Wenn ich zB jemanden sehen, der die Meisterschule besucht, dann arbetet er auch nebenbei fuer seinen Lebensunterhalt. Und die Schule ist nicht kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Nur SPD-Wähler hier? :confused:
Niemals.
-
Zitat
Original geschrieben von Ibiza
Naja als Student wäre eine Schwarz-Gelbe Regierung trotzdem eine Katastrophe 
Wieso ? Nur weil sie dann mal was bezahlen muessen ? Andere muessen Ihre Ausbildung auch selber finanzieren !
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Letztendlich kommt es darauf an, WAS unser Bundeskanzler sagt und das hat meiner Meinung nach Hand und Fuß.
Genauso wie seine Politik ? :confused: Erschreckend, ich sehe kommen, das in zwei Wochen, wieder die SPD gewaehlt wird. Danach wird wieder fleissig gemeckert. 
HURRA Deutschland ! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Dann komm mal bei mir vorbei, nimm 'nen Schluck aus der Leitung und du willst nur noch Cola trinken
.
Wo wohnst Du denn ? 
-
Kleiner Tip unter 'Kollegen' ! Wenn Du hier 'ueberleben' willst, solltest Du solche Postings lassen !
Und wenn Du die Vorbestellungen bei TT wirklich dazu nutzt um besser zu kalkulieren, na dann prost Mahlzeit ! 
Nichts fuer ungut.
Christian
-
[QUOTE] Original geschrieben von Martyn
Ich mein wenn das jetzt in Deutschland gewesen wäre, und Wilhelmshaven getroffen worden wäre, dann wäre es auch eine Tragödie für die Stadt, aber es wären noch mehr als genügend Ressourcen da, um die Überlebenden schnellstmöglich ich Sicherheit zu bringen, und die Leute würden wohl auch nicht aufeinander schiessen.
QUOTE]
Seit wann kann man auch nur ansatzweise die USA mit Deutschland vergleichen ? :confused:
-
Tippe eher auf die Gegend Rumaenien, Tschechien. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Traurig, dass dieses tragische (!) Schicksal Tausender genutzt wird, um daraus einen Politik und/oder GER vs USA Thread zu machen :(³
Mir fehlen bei einigen Statements echt die Worte, diese zu kommentieren.
In diesem Sinne, Cheers, Laubi
Dem gibt es nichts beizufuegen. IMHO liegt es hier oft an der Reife. 
-
Re: gsmstock.com - Händlerliste für Handys?
Zitat
Original geschrieben von ErmiCat
Hallo,
bin im Internet auf diese Seite gestoßen:
http://gsmstock.com/
Es scheint eine Seite für Großhändler zu sein, die Handys in größerer Anzahl bestellen. Die Preise können sich sehen lassen (Nokia N90, ca. 200,-€ bei Abnahme von 5 Stck.)
Kennt sich jemand damit etwas näher aus?
Alles anzeigen
Nokia N90 fuer 200 Euro. Mann das sind ja dann gute 600 Euro Marge. 
Manche Leute haben echt kein Hirn.
Sorry, sollte nicht beleidigend wein, aber denk doch einfach nochmal drueber nach. Wenn Du dennoch Geld euberweisen willst, kann ich Dir meine Bankdaten geben.