Beiträge von voicestream

Re: ganz amerika

Zitat

Original geschrieben von sackgesicht2005
    Man müsste ganz Amerika evakuieren und nach Bagdad schicken und DA müssen sie auch bleiben. Dnach besiedeln die deutschen die ehemaligen USA! Dann haben wir endlich gutes Wetter in Florida !

Du bist unser Held ! :top:

Klasse Posting.

Edit: und nun isser gesperrt ! :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde es nicht gut das ALG II Empfänger ein beinah menschenunwürdiges Leben führen müssen, für eine Erhöhung des ALG II Satzes würde ich z.B höhere Spritpreise gerne in Kauf nehmen, auch wenn mich das dann 150€ p.a. kostet.

:D Selten so einen Schwachsinn gelesen ! :D Ich glaube einem ALGII Empfänger in D geht es noch richtig gut. In vielen anderen Laendern gibt es NIX !

Re: Re: Was wäre euer persönliches Parteiprogramm?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    (..)Da muss man sich wirklich fragen, was Du machst, wer Dich finanziert und wie Du auf solche Ideen kommst.... - noch dazu als Bayer (!) :confused: (...)

Genau das, wollte ich schon seit mehreren Tagen schreiben und zwar immer wenn Martyn was ueber Politik, Parteien und Bayern schreibt.

Ich will jetzt nicht beleidigen, aber sowas kann nur jemand schreiben, der noch bei Mama wohnt, noch nie gearbeitet hat und alles daheim bekommt.

Nimm's mir nicht uebel.

Das sehe ich als den einzigst machbaren Tip an. :top:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Interessant im im Zusammenhang mit Stoibers Äußerungen, daß ca. 70% der sächsischen NPD-Wähler der letzten Landtagswahl diesmal die Linkspartei wählen wollen.
    Das zeugt doch von einer gewissen Orientierungslosigkeit und Verwirrtheit innerhalb dieser Gruppe.

Heute Rechts morgen Links....Ist das nicht das gleiche ? :D . Ich moechte nicht wissen, wieviele einfach was Waehlen und gar nicht wissen, was Sie waehlen. :D

Aber anschliessend wird gejammert.