-
Re: ganz amerika
Zitat
Original geschrieben von sackgesicht2005
Man müsste ganz Amerika evakuieren und nach Bagdad schicken und DA müssen sie auch bleiben. Dnach besiedeln die deutschen die ehemaligen USA! Dann haben wir endlich gutes Wetter in Florida !
Du bist unser Held ! :top:
Klasse Posting.
Edit: und nun isser gesperrt ! 
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
Festhalten: 1,34 Super und 1,40 Super plus- man müsste mal zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen kann!!!!
Dafuer sind nur die franzosen faehig, nicht aber die deutschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich finde es nicht gut das ALG II Empfänger ein beinah menschenunwürdiges Leben führen müssen, für eine Erhöhung des ALG II Satzes würde ich z.B höhere Spritpreise gerne in Kauf nehmen, auch wenn mich das dann 150€ p.a. kostet.
Selten so einen Schwachsinn gelesen !
Ich glaube einem ALGII Empfänger in D geht es noch richtig gut. In vielen anderen Laendern gibt es NIX !
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
oha... da hat aber wer schlecht geschlafen...*tröst* :p
Noe, ich gehe gleich schlafen ! Hier ist es erst 9.31pm 
-
Welchen Sinn macht dieser Thread ?? :confused:
Gibt es noch andere Firmen in Deutschland ausser Mercedes ? Und wie schaut's aus mit Laos ? :confused:
Ich finde wir brauchen ein Laos Forum.... 
-
Re: Re: Was wäre euer persönliches Parteiprogramm?
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
(..)Da muss man sich wirklich fragen, was Du machst, wer Dich finanziert und wie Du auf solche Ideen kommst.... - noch dazu als Bayer (!) :confused: (...)
Genau das, wollte ich schon seit mehreren Tagen schreiben und zwar immer wenn Martyn was ueber Politik, Parteien und Bayern schreibt.
Ich will jetzt nicht beleidigen, aber sowas kann nur jemand schreiben, der noch bei Mama wohnt, noch nie gearbeitet hat und alles daheim bekommt.
Nimm's mir nicht uebel.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Stifte der (freiwilligen) Feuerwehr in Deiner Nähe ein Fäßchen Bier
und lass Dir den Pool mit Schaum füllen.
Na ja, zumindest fragen würde ich mal, wenn Schaum im Pool okay ist.
Bd,C
Alles anzeigen
Das sehe ich als den einzigst machbaren Tip an. :top:
-
Wir haben nochmal 3 Stueck bekommen.
- Bei der Fotobox handelt es sich um eine Spieluhr !
- Ist was richtig nettes 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Interessant im im Zusammenhang mit Stoibers Äußerungen, daß ca. 70% der sächsischen NPD-Wähler der letzten Landtagswahl diesmal die Linkspartei wählen wollen.
Das zeugt doch von einer gewissen Orientierungslosigkeit und Verwirrtheit innerhalb dieser Gruppe.
Heute Rechts morgen Links....Ist das nicht das gleiche ?
. Ich moechte nicht wissen, wieviele einfach was Waehlen und gar nicht wissen, was Sie waehlen. 
Aber anschliessend wird gejammert.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Martyn,
es ist ein JV! Da hat kein Dritter überhaupt eine Möglichkeit an die Aktien zu kommen!
Sorry, aber wie so oft versteh ich Martyn's Posting nicht.... Traumwelt ? :confused: