Re: Re: günstige Elektronikartikel in den USA?
Sorry, Internetproblem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: günstige Elektronikartikel in den USA?
Sorry, Internetproblem
Re: günstige Elektronikartikel in den USA?
ZitatOriginal geschrieben von appletree
hi!
ich werde morgen für 4 wochen in die usa gehen, bin aber nicht so informiert, wie sich dort die preise für elektronikartikel (z.b. pda's, mp3 player, notebooks usw.) verhalten und wollte euch fragen ob ihr vielleicht wisst, welche produkte dort sehr viel günstiger erhält als bei uns. ich wäre euch für jegliche hilfe dankbar
mfg
appletree
Es kommt immer drauf an, WO und Was Du kaufst. Wo fliegst Du denn hin ?
Hat sich erledigt, der Job ist vergeben ! ![]()
Hallo TT'ler,
wer von Euch kann mir einen Banner erstellen ? Natuerlich nach meinen Vorstellungen.
Wer hat lust, Zeit und das Wissen dazu ?
Natuerlich soll das ganze nicht kostenlos sein.
Einfach mal ne PN an mich.....
Christian
Ja kannst Du. Das Teil oben ( Halterung/ Auflage, wie auch immer man das nennt ) ist verstellbar.
Einer ist noch da ! 39,95 Euro incl unversicheter Versand.
Re: Nokia N90 - ab nächster Woche lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Es ist so weit: Ab nächster Woche ist das Nokia N90 voraussichtlich bei uns lieferbar.
Dann sei vorsichtig mit solchen Ankuendigungen ! ![]()
Und wieso machst Du das in einem Thread eines anderen Haendlers ? Schwache Leistung. :flop:
Zitat
Siehe Alter ! Er ist halt selber Azubi ![]()
Ein Anruf bei der bank morgen frueh und man kann Dir all Deine Fragen beantworten. ![]()