Hallo TT'ler,
wir haben folgende Geraete ab lager lieferbar:
Benq P50: 699.00 Euro
HP IPAQ HW6500: 739.00 Euro
ALLE PREISE INCL VERSAND.
Info und Bestellung: info@gsmphonesource.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT'ler,
wir haben folgende Geraete ab lager lieferbar:
Benq P50: 699.00 Euro
HP IPAQ HW6500: 739.00 Euro
ALLE PREISE INCL VERSAND.
Info und Bestellung: info@gsmphonesource.de
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
*schäm*
So, daß muß reichen.:D
Sobald S/// die SW Probleme in den Griff bekommt würde ich mir wieder ein K750i kaufen und wieder auf silber umbauen.
Gruß Dominik
Dann solltest Du ab sofort die Finger von dem NOKIASCHROTT lassen.
...und seine Aengste vor CSU/ CDU. :confused:
Dennis, IMHO muss er Dir einen Ausweichtermin geben. Ich habe diesen, als ich noch in D gewohnt habe, immer bekommen.
Nachdem man mir das erste mal, die 2. Anfahrt berechnen wollte, habe ich meinen Rechtsanwalt ein kleines Schreiben anfertigen lassen. Wir haben der Firma TECHEM, oder wer auch immer das macht, mitgetielt, das die Termine von normalen Berufstaetigen nicht einzuhalten sind und dieser nicht mit mir/ uns abgestimmt war.
Meine Termine entscheide ich immernoch selber und nicht dieser bleode Ablesefutzi. ![]()
Versuchs einfach mal.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Interessant.
War selber mal Sparkasen Kunde, da ist mir das an keinem Automaten aufgefallen. Auch an Deutsche Bank Automaten ist mir dahingehend nichts aufgefallen.
Ich frag mal bei uns nach... Seb99, kannst du dazu was sagen ?
Au revoir
Das hat nix mit Sparkasse zu tun ( ich war in meinem Leben noch nicht Sparkassenkunde, werde ich auch nie werden ! ).
Ist von Bank zu Bank verschieden !
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das wäre mir aber neu - hab ich ebenso noch nie an einem Automaten stehen sehen, noch das es hier in der Deutschen bank kundgetan wurde... Betrifft wahrscheinlich nur die Sparkassen, unsere Kunden können an JEDEM Automaten über Ihr Limit verfügen
Au revoir...
Nicht richtig. Einige Automaten haben Ihr eigenes Limit, mehr gibts hier nicht, egal welches Limit die Karte hat.
Es handelt sich hierbei um ORIGINAL SonyEricsson Ware, nix Mediamarkt, nix Hama. Habe ich die Schachtel etwa selber mit SE/// Beschriftet ?
@ Dominik: Nein, es ist eine nette Bilderdose. ![]()
2 Stueck sind noch da, die anderen sind bereits weg.
Hallo TT'ler,
wir haben 5x einen SonyEricsson Phone/ Kameradreifuss abzugeben.
Sehr euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte.
Versand aus Deutschland 44,95 Euro zzgl. 5,00 Euro Porto.

ZitatOriginal geschrieben von Thomas
:confused:
bombelescha hat es ganz genau erklärt, es gibt 3 bzw. 4 Farben (schwarz und/oder braun, blau & grün/gelb).
cu
Thomas
Alte Leitungsverlegung ( kann nicht 1 Jahr alt sein ), damals noch mit 'Klassicher Nullung'.
Diese Farben werden heute nicht mehr benutzt, sind aber in sehr vielen Altbauten zu finden, daher die Frage, wie alt das Haus ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Denn rot ist schwarz und plus ist minus ...
In der Haustechnik ? Bei Wechelspannung ? :confused:
6 - Setzen ! ![]()