Hallo Leute....
wir kümmern uns drum !:D . ich fliege ja am Montag nach Las Vegas und dort gibt es 2 Shops.....:top:
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute....
wir kümmern uns drum !:D . ich fliege ja am Montag nach Las Vegas und dort gibt es 2 Shops.....:top:
VOICESTREAM
*andenBildschirmklopf*
...wir suchen noch 5 Leute (Toerk ist abgesprungen) die noch ein R520m für 99,00 € haben möchten.
Die Geräte sind neu unjd OVP mit Garantie.
VOICESTREAM
...darf ich nochmal wegen dem "Superman" nerven ? Gibt es den als anständigen Klingelton fürs P800 ?:confused:
greetz VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Welche Farbe?
handymaniac
Silber !
Versand 4,90 € (versichert UPS Standart)
Deustches Ladekabel --> JA !
Deustches Menue --> Nein ! (Hat Expansys auch nicht...ist aber updatefähig auf deutsch !
VOICESTREAM
Besteller: (mind. 10 User)
1.) häuptl. ziroccan
2.) handymaniac
3.) Saletti
4.) tobias6310
5.) Oliver
6.) winnertrack
7.) cheeseburger
8.) strassl
9.)
10.)
Bei uns 99,00 € zzgl. Versand.
Wenn wir eine Sammelbestellung von 10 Usern hinbekommen, gibts bei uns das Ericsson R520m für 99,00 € .
Bei interesse PN an mich, ich werde die jeweiligen TT´ler hier in meinem Posting einfügen, wenn wir 10 zusammen bekommen, ist der Deal perfect !
VOICESTREAM
Ja !:D
Original Nokia 7250 Cover mit Tasterturmatte ! .
Anderes Zubehör derzeit leider noch nicht.
Verfügbare Farben: Blau, Grün, Braun !
VOICESTREAM
Die Matten gibts nicht einzeln. Die sind bei den Covers dabei.
Schaut doch mal ins Werbe ! ![]()
Covers für´s Nokia 7250 haben wir ! ORIGINAL NOKIA in den Farben: Grün, Blau und Braun.
Preis: 35,00 €
bei Interesse email an christian.haxel@gsmphonesource.com