Also ich würde mich bereit erklären, am Samstag in die Schweiz zu düsen.....jetzt brauchen wir nur noch einen Händler etc , der ein paar Geräte für uns da hat.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich würde mich bereit erklären, am Samstag in die Schweiz zu düsen.....jetzt brauchen wir nur noch einen Händler etc , der ein paar Geräte für uns da hat.
VOICESTREAM
... oder die Rentenversicherungsbelege.
voicestream
Ich würde sogar evtl mehrere nehmen ! Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Leute zusammen.
VOICESTREAM
@ Beta- Tester:
Was willst Du mit 4,0 - 4,5 und 5,0 mm Torx bei Handys ? Willst Du die an die Wand nageln ???:D
VOICESTREAM
[Edit:] gehört nicht hier hin...
Na dann schliess ich mich hier mal an.
Suche: Superman von Eminem fürs SE/// P800.
kann da jemand weiter helfen ?
VOICESTREAM
Freunde hin und her...ich habs nicht gepostet....Aber was bring es denn sich darüber aufzuregen ? Gar nichts.....
Stimmt. Einfach ruhig bleiben und die Jungs gehen davon aus, das es ein Beispiel ist. Aber Zoran hat recht. Sowas gehört nicht ins Forum.
Das war eine :flop: Aktion.
VOICESTREAM
Leider zur Zeit nicht lieferbar !
Trotzdem Danke für den Tip:top:
Voicestream
Ich denke es war ein Rechenbeispiel. Hier wird wohl kein Händler seine Provisionen posten !:D
VOICESTREAM