Hallo,
leider hat mich mein Händler 9 Tage vor meinen Abflug in die USA in Stich gelassen.
Ich suche dringend die Clips für den unteren Teil der Nokia 6310i Covers...wer kann helfen ?
Gruss VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider hat mich mein Händler 9 Tage vor meinen Abflug in die USA in Stich gelassen.
Ich suche dringend die Clips für den unteren Teil der Nokia 6310i Covers...wer kann helfen ?
Gruss VOICESTREAM
Hallo,
Gruss VOICESTREAM
Es kann 1000mal gutgehen, danach 1mal nicht....;) . Aber ich denke die Garantie ist dann futsch, jedenfalls die vom Hersteller....Dann kannst Du den Chip auch drin lassen.
VOICESTREAM
Hallo,
kann mir eventuell den Eminem "Superman" Song als File für das P800 erstellen ?Die Version die hier gepostet worden ist, hört sich nicht wirklich toll auf meinem P800 an.
Ich danke Euch vorab, sorry...aber ich bin zu blöd dafür...:D
Euer Voicestream
Ich fliege ich 10 Tagen rüber, wenn Du willst bring ich Dir ne Pre-Paid vorab mit.....kannst Dich ja mal per ICQ oder PN melden.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
........... dann telefonierst Du vom Voicestream das mittlerweile in vielen Städten verfügbar ist ...........
CU
VOICESTREAM --> T-Mobile !:D
Richtig !
Bislang konnte Marcus noch jedes Ersatzteil für SE/// liefern !:D
VOICESTREAM
Mein Tip: MPTelecom !:top:
Von welchem Hersteller ? Bluespoon´s kann ich Dir günstig verkaufen....
Die Karte ist anfänglich 60 Tage gültig. Dies verlängert sich mit folgenden Aufladungen:
je 20.00 USD --> weitere 30 Tage
je 50.00 USD --> weitere 60 Tage
je 100.00 USD ->weitere 90 Tage.
Dies war so als ich die Pre-paid genutzt habe, kann sich ein wenig geändert haben.
Wieviele Freiminuten drauf sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann aber in 10 Tagen nachsehen, weil ich dann wieder drüben bin.
Es handelt sich bei dem Pre-Paid Handy meist um ein altes Nokia der 51xx Serie (TDMA) ist zwar hässlich, aber zum Telefonieren (gerade in der Wüste etc.) sollte es doch reichen. Das kannst Du meistens bei ebay.de wieder an andere USA Urlauber verkaufen, da man die Pre-Paidhandys, im gegensatz zu den Karten, nach Verfall wieder aktivieren kann.
Gruss
VOICESTREAM