Beiträge von voicestream

* Once you've spent $250 in prepaid airtime, you get the Gold Rewards minutes with every refill for as long as you are an Easy Speak prepaid customer.

WARNING!

60/60 taxation begins at the moment you start the call (you pay every call, also the ones with no answer and the ones to turned off/busy phones). You pay receiving calls too from the moment your phone begins to ring!

The sim has a fixed line number of the zone where you use your mobile. On old sims there was no national roaming available outside the region you chose to use your phone (for example the Boston prefix +617 lets you use the sim in New England area only). Now national roaming is available for new T-Mobile prepaid customers.

REMEMBER: you always pay incoming calls too. Incoming calls from international numbers have no additional price.

Quelle:
    link zur Quelle

Quelle: eigene Erfahrungen.

Ich habe die T-Mobile Pre-Paid Card recht lange vor meinem US Kartenvertrag genutzt. Es gibt leider keine Infos zum Prepaid auf der US T-Mobile Seite. Welche Quelle / Infos willst Du ? Meinst Du den Preis ? Ich kann Dir 100 Karten für je 35 USD besorgen.....:D .

@ NoIdea:

Ja die Karte geht auch in Kalifornien. Beachte aber, das das GSM Netz nur in den Stätdten verfügbar ist......wenn Du viel durch die Gegend reist, solltest Du Dir ein TDMA Pre-Paidhandy von z-B. AT&T kaufen.......das kannst Du ja hinterher, wie schon gesagt, bei Ebay weider vertickern. Mit TDMA hast Du (fast) überall, sogar in der Wüste, etc. einen sehr guten Empfang.

VOICESTREAM

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Von US Prepaids würde ich in deinem Fall abraten. Zum einen kostet die Anschaffung ca. $ 50-100. Zum anderen wirst du min. drei verschiedene benötigen, da im Gegensatz zu Deutschland die Prepaids nicht landesweit sondern nur regional funktionieren.

Cheeseburger

Völliger Quatsch ! *sorry aber musste raus*

Die T-Mobile Prepaid kostet 35,00 USD incl minutes !

Oder Du kaufst Dir dort ein TDMA Prepaidhandy, telefonierst es leer...und vertickerst es hinterher wieder bei Ebay. Die Telefone gibt es von AT&T sehr günstig (ca 99 USD)....bei Ebay bekommst Du hinterher auch wieder einen guten Preis zurück.

Die T-mobile hat national roaming, d.h. Du kannst sie in allen Staaten nutzen.

VOICESTREAM

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich würde die Dinger schon alleine deswegen nicht einschalten, um mich nicht lächerlich zu machen. Die Gruppe von Autofahrern, die am Tag Nebellichter einschalten, um cooler zu wirken, kennt wohl jeder. :rolleyes:
    Mal ganz davon abgesehen, daß es absolut unnötig ist...

*vollunterschreib*

Über solche Art von Autofahrern kann ich auch nur lachen....:D

VOICESTREAM