Wir haben einen neuen Guru in unserer Community.
equinox, supper Du hast Dein 2:)
:top: Posting erreicht. mach weiter so....
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben einen neuen Guru in unserer Community.
equinox, supper Du hast Dein 2:)
:top: Posting erreicht. mach weiter so....
VOICESTREAM
Hallo Ruben,
alles gute zum 25. Geburtstag und nehm Dir heute mal einen Tag frei und feier schön. Danke nochmal für Deine Hilfe bei der Website !
VOICESTREAM

Mein "Häkchen" war gesetzt und es hat sich von selber umgestellt.:top:
VOICESTREAM
Imho müssen Sie Dir während einer Zeit von 14 Tagen, ohne murren, ein neues Gerät aushändigen ! Danach nicht mehr.......
Also viel Glück
Du hast doch anspruch auf ein neues Gerät, wenn es gerade mal ein Tag alt ist.
Du solltest nochmal schnell zu den Jungs gehen !
Christian
Ich stimme NY-Kani zu. Warum wird hier über die Geschäftsfähigkeit von ihm diskutiert ? Das kann doch wohl nicht sein. ich denke nicht, nur weil er erst 17 ist, das er deswegen auf sein Geld warten darf.
Wenn es hier um Geschäftsfähigkeit geht....dürfte hier so manch einer bei TT keine Handys mehr bestellen.;)
Also bitte zurück zum eigentlichen Problem.
Natürlich bin ich auch dabei ! Termin ist perfect.:top:
JA !
So, ab zum Service Point, dann hast Du sowieso die Deutsche Sprache mit auf Deinem P800.
VOICESTREAM
Sorry Jungs...hab das überlesen.... Aber seid gestern öffnen sich hier mindestens 1000 Premiere Popups.
Nun scheint Carsten, der Sache aber ein ende gemacht zu haben....
Welche Organizer Software hast Du ??? Im Organizer brauchst Du R1F01 um das deutsche File nutzen zu können.
VOICESTREAM