Mit R1D sollte es imho funzen. Du kannst trotzdem mal mein File testen !
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit R1D sollte es imho funzen. Du kannst trotzdem mal mein File testen !
VOICESTREAM
Sende mir mal Deine emailadresse, dann bekommst Du das File.
VOICESTREAM
Ich lasse meine Mahnbescheide von meinem Rechtsanwalt beantragen...die Kosten trägt doch der Gläubiger...:D
Ich rufe ihn einfach an, gebe ihm die Daten durch...und ich muss mich um nichts weiter kümmern. Manchmal kommt dann sogar Geld von den Leuten...manchmal nur ein neuer Schuldtitel.....:flop:
VOICESTREAM
P.S. Antragsformulare für einen Mahnbescheid bekommst Du auch im Schreibwarenhandel, die kannst Du selber ausfüllen und beim AG abgeben.
Online hab ich es noch nie gemacht.
Ich bekomme auch bei jedem Seitenaufbau diesen nervigen Premierebanner. Eimal ist ja okay.....aber bei jeder neuen Seite ?
Das Problem hab ich mit IE als auch mit dem AOL Browser.....
Hab Ihr schon das Problem gefunden ?
Christian
Jo.
Nach dem Update auf R1D, kannst Du es ohne Probleme auf Deutsch ändern.
Christian
Email ist raus.
VOICESTREAM
Falls Du das File noch nicht hast, geb mir Deine emailadresse und ich sende es Dir. ich übernehme aber keine Garantie. Wie gesagt, ich bin der Meinung, das Du die Version R1D auf Deinem P800 brauchst.
Christian
Kann es sein, das das deutsche Sprachfile erst ab einer Telefonsoftware R1D läuft ???? Du hast doch erst R1B, ist also ein update fällig.
VOICESTREAM
Order welche und ich kaufe bei Dir.......aber ich denke Du handelst nicht mit Zubehör ????:confused: ![]()
Talk to you tomorow.....
Da sind wir aber weit von entfernt. Fonez, was sagst Du dazu ????
![]()