Aber wieso in meinem Thread ????:confused:
Okay...ich mag das zwar nicht...aber bei mir 23,00 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wieso in meinem Thread ????:confused:
Okay...ich mag das zwar nicht...aber bei mir 23,00 €
Hallo Leute !
Biete an: SonyEricsson MP3 Player HPM-10 für je 28,00 € Mindestabname: 50 Stück.
Bei interesse email an: christian.haxel@gsmphonesource.com
Christian
Hat JOPI nicht einen speziellen TT Ebaynamen ? Es wurden doch schon gewisse Auktionen gestartet.
Ist imho besser, als einen Privat ebayaccount zu nutzen.
Aber Klasse Aktion von Dir !:top:
Christian
Sowas haben wir hier schon mehrfach diskutiert und wurde immer abgelehnt !:D
Schau mal hier
VOICESTREAM
Das hatte ich auch. Nehm doch einfach den DCU-11 Treiber von der CD, die bei dem P800 dabei war. Dann funzt es auch wieder !:D
VOICESTREAM
Die Idee finde ich persönlich auch nicht schlecht. Ich denke "sperren" ist unpassend, aber "löschen" ist okay.
Es spricht ja nichts dagegen, das sich diese "Leiche" wieder anmeldet.
Ich würde es aber nicht von den Postings her entscheiden, sondern nach einer Zeit ohne Login. Es gibt bestimmt viele User, die einfach "nur" lesen.....solche User sollten natürlich nicht gelöscht werden.
Übrigens, ist es in vielen Foren üblich, das "Leichen" nach einer gewissen Zeit gelöscht werden.
VOICESTREAM
Hallo,
ab sofort eingetroffen:
Covers für SE/// T300, IST-21
Fresh Lime

Red

Cool Blue

Fashion Purple

Preis: je 16,00 zzgl Porto.
Grau kann ich leider noch nicht bekommen.
PS Wir sind halt schneller als der Nokia Shop !:top:
Tasterturmatte ist leider nicht dabei.:flop:
Ab sofort haben wir xpress-on Covers für das NOKIA 7250. Original Nokia Ware, OVP.
Farben: Green, Blue, Brown
Versand ab München.
Preis: 35,00 €