Neues Ericsson R520m , mit Rechung und 2 Jahren Garantie.
Preis: 120,00 € zzgl. Porto.
Bei interesse PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Ericsson R520m , mit Rechung und 2 Jahren Garantie.
Preis: 120,00 € zzgl. Porto.
Bei interesse PN an mich.
Keine Chance. Die Supermärkte sind nur für Army Angehörige !
Zum ausprobieren, einfach mal rüber fliegen
.
VOICESTREAM
Leihen ist doch blöd !:D
120,00 Euro und es gehört Dir :top:
VOICESTREAM
BigBlue wollte Dich nur auf Deine Signatur hinweisen. Die ist wirklich nicht so ganz passend. Eher unüberlegt. Hört sich an, wie ein dummer "Schulhofwitz"......sorry aber da schliesse ich mich BB007 an.
Nun aber BTT
Leute was ist eigentlich heute los ? Hormonprobleme ? Frühlingsgefühle ? In jedem 2. Thraed wird sich dumm angemacht.
Bleibt doch mal locker !
:confused:
Die GPRS Einstellungen für O² findest Du hier. . Bei mybuddys kommen ja nur Deine persönlichen ICQ Einstellungen rein.
Wenns nicht klappt, mybuddys löschen und einfach nochmal installieren !
Sorry Doppelposting !:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
sicherlich ist unser heutiges Sozialsystem ein weiter Schritt nach vorne gewesen, aber es darf einfach nicht sein, dass jemand, der nichts arbeitet fast genausoviel bekommt, wie jemand der schwere körperliche Arbeit verrichtet.
Am schlimmsten sind diejenigen, die gar keine Lust haben zu arbeiten, denen sollte man wirklich alle Mittel streichen!
(Bitte genau lesen: Ich meine nicht Bürger, die keine Arbeit finden, sondern welche die keinen Bock haben!)
Diese Aussage kann ich nur unterschreichen !
VOICESTREAM
ich denke nicht das es ein fehler von oder bei O² ist. Ich nutze mybuddys schon recht lange in Verbindung mit O² ohne Probleme.
Überprüfe nochmal Deine Einstellungen, oder installier mybuddys einfach nochmal neu auf Deinem P800.
VOICESTREAM
Hallo Merlin,
alles gute zu Deinem 2:D
:D. Posting. Mach weiter so....
VOICESTREAM