Hallo,
ich habe noch ein Bluespoon Headset von Nextlink abzugeben ! Farbe: Panther.
Headset ist neu und OVP, mit Rechung und Garantie.
Bei interesse PN an mich.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe noch ein Bluespoon Headset von Nextlink abzugeben ! Farbe: Panther.
Headset ist neu und OVP, mit Rechung und Garantie.
Bei interesse PN an mich.
VOICESTREAM
Ich bin zwar nicht aus Stuttagrt, aber aus München ! ich habe noch ein paar R520m hier um liegen !:D
Alle neu und OVP mit Rechung und 2 Jahren Garantie.
VOICESTREAM
Hallo leute !
Ein neues Auto steht an. Nun meine Frage, ich schwanke zwischen 3 Autos. Wie und wo kann ich vorab eine evtl Versicherungsprämie Online errechnen, ohne das ich einen Fzgschein habe.
Danke für Eure Hilfe.
VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
Und wenn ich euch meine Einstellung zu dem Krieg schreibe werde ich sowieso aus TT gekickt also reden wir nicht über mich sondern um das was passiert
Wieso das ? Ich denke schon das man in diesem Forum eine Eigene Meinung haben darf......wenn nicht, finde ich es sehr schade !
Hallo Leute,
suche Ericsson MP3 Player HPM-10. Brauche 100 stck. Bitte mal alle anbieten !
VOICESTREAM
Hi Leutz,
hab mal wieder was besonderes:
Nokia Teddybär. NAGELNEU und OVP

Höhe ca. 10cm
Bei interesse email an christian.haxel@gsmphonesource.com
Biete:
Sony Ericsson HCH-30 Universalgerät. Passend für fast alle SE/// einschliesslich P800.
Preis: 7 €

Verkaufe:
Nagelneues und OVP SAMSUNG V205. Gerät wird mit Rechung und 2 Jahren Garantie geliefert !
Techn. Infos gibts auf der SAMSUNG Homepage !
Bei interesse email mit Presivorstellung an: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Ja das geht ! Netzteile sind gleich.
VOICESTREAM
Biete:
Neues Bluespoon Bluetooth Headset von Nextlink. Originalverpackt, Nagelneu, mit Rechung und 2 Jahren Garantie.
Special TT Preis: 225 €
Bei interesse bitte nur email an mich: christian.haxel@gsmphonesource.com