Hallo,
verkaufe neues und OVP NOKIA 2100 !!!!
Preis: 230,00 €
Incl. Rechung und 2 Jahren Garantie.
Infos zum neuen Nokia 2100 auf der Cebit oder der Nokia Website !![]()
Bei interesse bitte nur email an mich. christian.haxel@gsmphonesource.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe neues und OVP NOKIA 2100 !!!!
Preis: 230,00 €
Incl. Rechung und 2 Jahren Garantie.
Infos zum neuen Nokia 2100 auf der Cebit oder der Nokia Website !![]()
Bei interesse bitte nur email an mich. christian.haxel@gsmphonesource.com
Eine Garantie fürs update kann ich nicht geben. Es liegt immer an der Servicestelle, wo Du es machen lässt. Ist ja bei Nokia und SE/// auch nicht anders. Die einen Servicepoints machen es, die anderen nicht.
Aber das bisschen Englisch sollte doch jeder können:D
Es handelt sich dabei auch leider nur um ein CDMA Phone. Leider nicht für Europa zu gebrauchen !:flop:
Das ist richtig. Aber das ganze wird noch ein wenig dauern. Ausserdem laesst dich die Menuesprache dann updaten !:D
@ meister-matze
Kein Ding, die Karte geht morgen nochmal raus.....Schreib mir nochmal Deine Adressse, Porto übernehme ich !
Danke an die anderen, die sich über die Abwicklung bedankt haben !:top:
Hi Ruben !
leider muss ich das Zeug alles verzollen ! Rechne mal zu den 249,00 -->16% MwSt dazu... ![]()
Sorry, aber der Herr Eichel will von uns allen Geld !:D
@ Ruben.
Alle neu und mit Rechung auf Deinen Namen.
Allerdings habe ich nur 1 Pinkes, der Rest ist in Rot.
Damit dieses pupertäre Verhalten einiger Leute hier ein ende nimmt, werde ich die 3x 55 ct Porto, als Spende für TT an Carsten überweisen !
Den Beleg werde ich hier posten.
:flop:
Ja, diese Scheiss Photoprogramme !
Sorry hab das GD55 versehentlich in den Trockner gesteckt !:D
269.00 € ![]()