Was bist Du bereit zu zahlen ? Habe 8 Stück da !:D
Beiträge von voicestream
-
-
@ meister-matze & blackfox !
So jetzt macht mal ganz ruhig.
1. ) Alle karten habe ich
a) unentgeltlich erstellt
b) incl Druck, laminieren etc.UND VERSENDET ! Die karte von Meister-Matze ist z.B. wgen unzustellabrkeit zurück gekommen ! Also nun mal Fuss vom Gas.
Ausserdem, habe ich auch noch etwas anderes zu tun, als nur auf TT rumzuposten ! Ich ware bis heute in London....es kommt schon irgentwann eine Antwort von mir.....aber darf ich erst mal nach Hause komme ???
Ich finde Euer auftreten hier unmöglich. Da alle anderen (über 50 TT´ler) ihre Karten bekommen haben, solltet Ihr ja bemerkt haben, das ich mir für die paar Euros, die ich als Porto hatte, kein Auto, Haus etc gekauft habe.Es wäre auch übrigens kein problem gewesen, sich kurz selber eine Karte auszudrucken !
Danke an alle anderen !
-
Biete:
Neues und OVP Ericsson R520m. Mit Rechnung und 24 Monaten Garantie.
Preis: 125,00 €
Bei interesse PN an mich.
-
Biete:
Neues und OVP Panasonic GD55 in rot.
Preis: 269,00 €
-
@ all
Keine Panik.....die Karten sind am Samstag alle zur Post.

Sollten morgen alle ankommen ! Wenn nicht PN an mich und ich versende ne neue !:top:
-
Biete:
Nagelneuer und OVP Sony Memory Stick Duo 64MB mit Adapter in Verkaufsverpackung.
Mit Rechung und Garantie.
Preis: 89,00 €
Voicestream
-
Dann bis Mittwoch, Nummer hast Du ja....:top:
-
Ich bin auch am 12. da. Mein terminplan ist am 12. aber schon richtig voll.....könnte eng werden.
VOICESTREAM
-
@ Sebi:
Danke Dir für die Links....:top:
-
Hallo,
hoffe jetzt bin ich im richtigen Forum gelandet, wenn nicht bitte verschieben !
Ich suche einen Anbieter, wo ich günstig eine 0190er Nummer bekomme, wer kann mir helfen ?
VOICESTREAM