Wie schaut es denn mit dem Tragekomfort aus ? Beim HBH-30 hatte ich das Problem, das es nicht richtig in meinem Ohr bleib, da ich recht kleine Ohren habe....Hat das HBH-60 schon jemand mit kleinen Ohren ausprobiert ?:D
Voicestream
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schaut es denn mit dem Tragekomfort aus ? Beim HBH-30 hatte ich das Problem, das es nicht richtig in meinem Ohr bleib, da ich recht kleine Ohren habe....Hat das HBH-60 schon jemand mit kleinen Ohren ausprobiert ?:D
Voicestream
Nein, ich erinnere mich gerade noch dran, das ich Deine vor ca 2 Stunden eingetütet habe !:D
ZitatAlles anzeigen[i]
Mein P800 kann die Bildmitteilung nämlich nicht anzeigen...
Gruß
Henk
[Edit:] Sorry hatte wohl einen Doppel- und Dreifach :apaul: :gpaul:
Nun hab ich auch eine.....:D
Also Leute ruhuig bleiben...Nokia ist ja noch fleissig am versenden....Die Frage ist nur, warum bekommen es einige per email und andere per SMS ?
Ein Faxbericht gilt nicht als Empfangsbestätigung.
Du könntest ein leeres Blatt Papier gefaxt haben.....damit solltest Du vorsichtig sein.
VOICESTREAM
Hi Leute !
Die letzten Karten sind gestern Abend gedruckt und laminiert worden. Sie werden nachher noch eingetütet und gehen heute Nachmittag zur Post. D.h. sie sollten Montag alle ankommen.:)
Have a nice weekend.
VOICESTREAM
Frag mal bei MPTelecom nach.
Per PN oder ienfach auf die Homepage gehen.....
@ SunnyStar
Kannst Du mal mit Preise auflisten ?
VOICESTREAM
Bei uns.
Was suchst Du denn ?