Es sind noch nicht alle karten raus.......Der letzte Schwung geht bis Samstag raus.... Montag sollte jeder seine Karte haben....:)
Beiträge von voicestream
-
-
Findet die nächste Cebit bei Euch statt, oder warum brauchst Du ein leeres Lager ?:D
Voicestream
-
Okay. Also Strassl und meine Wenigkeit werden die Planung des Münchener Treffens übernehmen.
Bitte sendet doch mal Eure Terminwünsche im Mai.....ich denke Mai ist ein guter Monat für ein Treffen !
-
Als Münchener bin ich natürlich auch dabei.:D . Samstags ist wohl das beste........bin gerne bereit, mit jemanden zusammen, die Planung zu übernehmen...
VOICESTREAM
-
Hallo,
hab mal wieder was feines für Euch. Habe einen Motorola Accompli 009, Neu und OVP, abzugeben.
Infos findet Ihr hier:Accompli Infos
Preis: Erledigt
VOICESTREAM
-
Happy Birthday zum 27. !!!!

VOICESTREAM:D -
-
Zitat
Original geschrieben von Kenjin
Danke.
Aber sooo genau wollt ichs garnich wissen!
Vllt. nen unseriöser Hersteller/Versand?
Aber ich will ja nun auch nicht nachbohren, hab halt noch nie was von S E M E C gehört und mich interessierts halt!
Gruß
...ich denke zu diesem Thema, wist Du hier nichts mehr erfahren !:D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
"Eyh Alder, voll brontal krasse Handyseide" - PageIn welchen Kreisen hällst Du Dich denn jetzt auf ?:D
Sorry, abner nun wieder BTT !
-
Bei mir funzt es auch. Kann es sein, das Du paralell gerade mit Deinem PC über ICQ Online bist ? Dann klappt es nämlich nicht....