-
Hallo,
ich habe ein Motorola V70 in red abzugeben. Gerät ist 1 Woche alt und ohne Gebrauchsspuren. Mitgeliefert wird alles, was normalerweise in der Box ist (Manula, Ladekabel, Originalbox und Rechung) das Gerät hat noch 23 Monate Garantie.
Dabei ist auch ein StereoHeadset (Original Motorola), welches den Radioempfang ermöglicht.
Angebote per PN an mich.
VOICESTREAM
-
Leider immer noch nirgends.....
-
Wenn Du die Suche benutzt hättest, würdest Du jetzt wissen, das es den Dou bislang nur in 16MB gibt ! ...... Es ist auch in nächster Zeit nur ein 64MB Stick geplant. Der 128ér lässt wohl noch auf sich warten !
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Da gehört schon wirklich viel zu.

Jo. :top:
Besonders, wenn man in einer anderen Auktion sein Foto mit einbindet !:D
VOICESTREAM
-
Sobald Du das 5100 in den Warenkorb legst:
Zitat
Wir informieren Sie! Liebe Kundin, lieber Kunde,leider ist das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht lieferbar.Wir informieren Sie gerne per E-Mail und/oder SMS, wenn das Produkt im Nokia Online-Shop zur Verfügung steht.
Demnach nicht leiferbar !:D
-
E-mail reicht. Vorrausetzung ist aber ein ausgeglichenes Ebay Konto und keine laufenden Auktionen.
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Auch kann man dort ohne Gefahr ........ das Auto parken
CU Karim
Danke für die Info. Aber woanders ist das Auto nicht so sicher ?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber in Prag müsste es imho auch sowas wie eine Landes oder Nationalbank geben ... da müsste des Wechseln eigentlich am Günstigsten sein.
Zu umständlich.......bin nur 3 Tage dort. Der Geldautomat oder die Kreditkarte ist wohl das beste !
-
Zitat
Original geschrieben von Björn
....... habe meine Kontoauszüge noch nicht angeschaut.
Na dann aber los
. ich denke das günstigste ist dann wohl das abheben von Kronen am Automaten.
-
Bei den "grossen" wie Europcar und Sixt sind keine Porsche zu bekommen !
Hab schon alle durchtelefoniert.