Hallo,
ich suche im Süd-deustchen Raum, bevorzugt in München, eine Autovermietung die einen Porsche verleiht. Wer kann mir da Tips geben ? Google war da recht aussichtslos...:confused:
Thanxx vorab :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche im Süd-deustchen Raum, bevorzugt in München, eine Autovermietung die einen Porsche verleiht. Wer kann mir da Tips geben ? Google war da recht aussichtslos...:confused:
Thanxx vorab :top:
@ Björn
Wie schaut es dort mit Geldautomaten aus ? Gute Versorgung ? Oder empfehlst Du hier in D zu wechseln ?
Wo finde ich denn den Dunkin Donuts in Prag ? Die Onlinesuche der Strores funzt auf der Website http://www.dunkin-donuts.com leider nur für die USA.
VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
diese Shops machen einen guten Eindruck und sind oft vertreten.
Nur was ich nicht finden konnte, ein aktuelle Preisliste oder habe ich mich dumm drangestellt.
Thorsten
Und was ist damit ???:D

TriBand ist korrekt.;)
Hallo Leute,
ich habe ein neues Bleuspoon Headset abzugeben. NEU und OVP. Farbe: Standart.
Preis: gegen Höchstgebot
PN an mich.
Ich denke es war eine Info an uns:top:
Danke für die Info.
@ HMan
thanxx :top: , genau das habe ich gesucht !
Christian
Hi.
Besteht die Möglichkeit den Ton für eine ankommenede SMS zu ändern ? Evtl als .wav Datei ? Ich habe bislang nichts in der Richtung gefunden.
VOICESTREAM