Beiträge von voicestream
-
-
Doch leider ist dem so. Frag mal bei TechPro nach. Geb in Deiner AOL Software das Keywort: TechPro ein. Dort "versucht" man, Deine Fragen bzgl. AOL zu beantworten

-
Emails von Deinem AOL Account kannst Du nur mit Deiner AOL Software oder über aolmail abrufen.
Über Handy oder PDA ist dies nicht möglich
-
Leute, ich verstehe nicht ganz, wie man Handys als Päckchen versenden kann. Ich glaube da spart man am falschen Ende !
Nun. Ich kann nur sagen, das das Geschäft, welches ich mit Nokia4life abgewickelt habe (er hat bei mir was gekauft)...Top verlaufen ist. Es dauerte keine 2min, da hat er die Kohle per Paybox rüber gebeamt. Daher würde ich mit ihm jederzeit wieder Geschäfte machen.
Da es sich nicht wirklich um ein teures Handy handelte, denke ich, das Ihr Euch bestimmt einig werden könnt. Also hierfür viel Glück.
VOICESTREAM
-
......Kostenlose Getränke am Nokia Messestand auf der Cebit. Mehr kann ich auch nicht sagen.....ist aber ganz praktisch bei den Getränkepreisen auf der Messe !:D
VOICESTREAM
-
leer mal Deine PN´s dann lass ich Dir mal was zukommen
-
Das Problem wird wohl weiter darin bestehen, das kein Auftrag vorliegt. Er könnte also abstreiten, das Du in beauftragt hast. Sorry, aber wie gesagt, ich denke das wird sehr, sehr schwierig
-
Wenn es eine Privatperson war, die Deine Playstation "umbauen" wollte, denke ich das Du Probleme hast, den Schaden ersetzt zu bekommen.
Trotzdem viel Glück
VOICESTREAM
-
Alles gute auch von mir
Happy Birthday
VOICESTREAM
-
@ lart:
Bitte beachte. Hinzu kommen noch Porto und 16% Einfuhr- und Umsatzsteuer.