Hi Leutz,
hab noch ein letztes SonyEricsson R520m abzugeben.
Gerät ist neu und OVP. Preis VB. Bei interesse bitte PN an mich.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz,
hab noch ein letztes SonyEricsson R520m abzugeben.
Gerät ist neu und OVP. Preis VB. Bei interesse bitte PN an mich.
VOICESTREAM
Hi Leutz,
suche einen Distri, wo ich OEM Nokia Covers zu guten Konditionen bekomme. Kann einer helfen ?
Thanxx vorab.
VOICESTREAM
Hmmm, kann es sein das Du hier Werbung für Deine Ebayauktion machst ??? Das gehört dann aber ins Werbeforum.
Winfax Pro
Das kann ich nur bestätigen. Das Nokia 3650 wird es in D frühestens zur Cebit im März geben.
Diese Aussage kommt auch von diversen grossen Distris hier in D.
Biete nagelneues und OVP SE/// Bluetooth Headset HBH-30 mit Rechnung auf eigenen Namen. Preis: 115 €
Bei Interesse PN an mich.
VOICESTREAM
Kleiner Zwischenbericht:
Fragen usw bitte in dem anderen Cebit Thread. Dies ist ein reiner Sammelthread.
Die Ausweise werden ausgedruckt und von mir laminiert. Danach werde ich die Ausweise verschicken. Kosten: Nur das Porto für den Brief zu Euch. Ich hoffe das ist fair.:D . Sobald wir angefangen haben, werde ich mich per PN bei Euch melden um Eure Adresse zwecks Versand zu bekommen. Bitte jetzt noch keine PN´s mit Adresse So nun weiter Namen posten....
Hmmm, hätte es wohl mal richtig schreiben sollen.... Thanxx:D
Hallo,
ich suche eine Seite, wo man Standart oder Muster Html Seiten downloaden kann. Bei google hab ich leider nichts gefunden....
Suche so Standartseiten wie: under construction etc.
Danke für Eure Tips:top:
VOICESTREAM