Versuchs mal bei:
Fonez.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuchs mal bei:
Fonez.de
Sooo, hier die Bilder von wolft :

Auf meiner O2 und meiner D2 Karte hatte ich diesen Anruf heute morgen auch: 0137 ........
O2 und Internet:
Control Panel --> Connections --> Internet accounts --> New -->
Account name: "was Du willst" --> Connection Type: GPRS --> Advanced -->
Adress: internet --> Rest so lassen, dann kommst Du ins Internet.
Nochmal. Wir reden hier von einem Nokia 3650 ( IMPORTGERÄT ) . Dieses Handy ist in D noch nicht im Laden, geschweige denn mit einem Vertrag zu bekommen. Diese Aktion gibt es nur, solange das 3650 nicht offiziell in D mit Vertrag angeboten wird.
Das 3650 soll erst im März in D offiziell im Laden zu kaufen sein.
Na dann ----> Screenshot posten !:cool:
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Oder sind da nur schon P800er unterwegs, die eine neuere Software installiert haben, die aber über EMMA noch nicht verfügbar ist ?
Arniebirdy
So scheints zu sein. Auf EMMA ist nix neueres. Nur ein Audio Patch. Du hast Du beste verfügbare Software. Hmm, warum das syncen nicht 100%ig funtzt, kann ich Dir gerade nicht sagen.....
Erfrage Ihre Adresse bei Einwohnermeldeamt von der Stadt, wo Du noch Ihre Adresse hast. Kostet ca 10-15 Euro.
Hi Chris:
Nur leider ist es bislang noch nirgends zu bekommen. Und so wirds noch ein wenig bleiben !;) .
Sobald es in D verfügbar ist, nehm ich die Aktion raus.
Nur bei uns:
Nokia 3650 mit einem neu abgeschlossenen Vertrag (sofort Lieferbar / Importgerät). Mit:
T-Mobile
Telly Smile 24 599 €
Telly Profi 24 550 €
Vodafon
D2 Fun / Sun 24 550€
D2 Classic 24 529€
O2
Genion 24 499€
Genion Duo 24 310€
Alles weitere per PN oder email