Neue Software P800

  • Es gibt eine neues Softwarefile für das P800. Dieses heisst: P800 Audio-Patch. Mit dem File wird der interne Speicher vergrössert.


    Updates sind bei den Servicepoints zu bekommen. Meins hat die Fa. Forster in München geupdatet.


    VOICESTREAM

  • wie gross ist Dein interner Speicher jetzt? Hat es sich gelohnt?


    Greetz, Meechen

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Hallo


    Das P800 mit der deutschen SW wird die SW R1F haben, das weiß ich weil es schon einer aus TT hat. R1f ist die Software mit der deutschen Sprache!!


    MFG

    Bismillah

  • Firmware der deutschen Version


    Hallo,


    also auf meinem deutschen P800 sieht es folgendermaßen aus:


    Telefon: CXC162002 R1D
    Bluetooth: CXC12529 R2C
    Organizer: CXC162001 R1F01
    CDA: CDA162001/3 R1F01


    Wer kennt eine funktionierende O2 Internet + Mailkonfiguration ? Ich komme einfach nicht ins Netz.

    Gruss


    wolft

  • voicestream


    Niemand lügt hier, er hat schon recht. Ich kenne auch mehrere die die SW R1F haben. Kan schon sein das diese Software noch nicht Online gestellt ist.


    Auf jeden Fall gibt es die SW R1F fürs P800, die anscheinend die deutsche Sprache beinhaltet.


    MFG

    Bismillah

  • Deutsche Version


    Hallo,


    warum sollte ich lügen. Ich habe das P800 in der deutschen Version. Ich habe es seit Freitag. Leider komme ich mit O2 nicht ins Internet, sonst haette ich die Screenshots schon ins Forum gebeamt. Ich weiß natuerlich, es geht auch anders.


    Also mache mal langsam mit den Unterstellungen.

    Gruss


    wolft

  • O2 und Internet:


    Control Panel --> Connections --> Internet accounts --> New -->


    Account name: "was Du willst" --> Connection Type: GPRS --> Advanced -->


    Adress: internet --> Rest so lassen, dann kommst Du ins Internet.

  • kann einer mit einem deutschen P800 die deutsche Sprachdatei vielleicht mal hier zur Verfügung stellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!