Hmm. kann es sein das zur Zeit nur 3 Buttons geändert sind ? Bei mir habe ich nur "www" " zitat" und "buddy" im neune Style.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm. kann es sein das zur Zeit nur 3 Buttons geändert sind ? Bei mir habe ich nur "www" " zitat" und "buddy" im neune Style.
VOICESTREAM
@ Der Blaue Klaus:
leider auch auf diesem Wege: Incompatible file !
Hmm, kannst Du mir die SIS datei mal zumailen ? Christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Hallo,
hat schon einer von Euch versucht, den File Manager zu installieren ? Wenn ich die Datei: qfileman.SIS über den SE/// Software Manager installieren möchte, bekomm ich immer die Fehlermeldung " Datei ist nicht kompatibel zum P800" ??:confused:
Dieser Organizer:
Quelle: http://www.Orgainzer4you.ch
cu
VOICESTREAM
Wo ist sie denn genau ? Ich war im August im Norden von Mexiko mit dem Auto unterwegs. In Städten wie Mexicali ist GSM vorhanden. Ich nutze dort allerdings eine Cingular Card..(deshalb weiss ich nicht, wie es dort mit D2 Roaming ist, sollte allerdings funzen...).In der Wüste und in den Randgebieten gibts fast kein Netz.
VOICESTREAM
Ist aber nicht lieferbar.
Hab gerade dort angerufen !
VOICESTREAM
Bei der letzten Frage während Deiner Registrierung musst Du die IMEI eingeben.
...da war einer schneller.:top:
Die IMEI Nummer findest Du auf dem Karton von Deinem T300 oder auf einem Label unter dem Akku. Bei der IMEI handelt es sich um die Seriennummer des Telefons.
Hoffe geholfen zu haben.
cu
VOICESTREAM
Na dann auch mal von mir, alles gute zum 2.000 Posting, unserem "Guru-Mod" ![]()

VOICESTREAM:D
Lieder hab ich nur soviel: ![]()
Triband 900/1800/1900
Triple codec (FR, EFR, HR)
Bluetooth
WAP browser 1.21
GPRS di classe otto
Compatibile EMS ed MMS
.... ..
Display ad alta risoluzione 160x120 a 65 mila colori
Foto camera digitale integrata
Suoneria con vibrazione
Voice command
Tecnologia T9, per inserimento facilitato testo
Organizer e calcolatrice
SMS (MO-MT-CB)
Barometro, altimetro
Giochi
Orologio in tempo reale con allarme
....mehr gibts morgen.....
VOICESTREAM
@ ~~root~~
Jo, da schliess ich mich mal an. Seid ca 1ner Stunde ist der Seitenaufbau ziemlich langsam. :confused:
VOICESTREAM