T300 IMEI number?

• Hallo Leute,
    ich hab erst seit kurzem ein T300 deshalb erschlagt mich nicht gleich für meine dumme Frage.

Ich wollte mich bei http://mobile.planetmg.com registrieren doch nachdem ich alle Felder für die registration ausgefüllt hatte kam diese Fehlermeldung: Please fill in the IMEI number on your Sony Ericsson/Ericsson mobile phone. :confused:

Wer kann mir da weiterhelfen??

Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten

Gruß Michael :)

• Die IMEI Nummer findest Du auf dem Karton von Deinem T300 oder auf einem Label unter dem Akku. Bei der IMEI handelt es sich um die Seriennummer des Telefons.

Hoffe geholfen zu haben.

cu
    VOICESTREAM

• Die IMEI deines Telefons steht unter dem Akku auf einem Aufkleber drauf. Du findest sie aus raus, indem du *#06# im Standby Modus als Telefonnummer eingibst ;)

Gruß,
    Kai

Arg, zu langsam *g*

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Danke für Eure schnelle Antwort...

aber hat sich schon mal einer bei http://mobile.planetmg.com registriert??
    Ich hab da kein feld mehr frei wo ich die nummer eintragen
    kann oder soll ich die im handy speichern?? aber wo??

Danke noch mal

Gruß Michael

• :confused:
    Ganz unten in der Anmeldemaske steht doch deutlich:

"Your Sony Ericsson/Ericsson phone IMEI no.:" gefolgt von vier Feldern für die IMEI.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    :confused:
    Ganz unten in der Anmeldemaske steht doch deutlich:

"Your Sony Ericsson/Ericsson phone IMEI no.:" gefolgt von vier Feldern für die IMEI.

Und da ist auch noch ein Link "IMEI tips":

Zitat

Please check the following two ways to get your IMEI number:
    1. Press *#06# on your mobile phone, it will show you your phone's IMEI number.
    2. Take off the back cover (battory) of your mobile phone and you will find the number of IMEI.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Bas letzte Feld wird bei mir nicht dargestellt.

ich arbeite mit einem Apple Powerbook Mac OS9.2 und Mozilla.
    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!