Beiträge von voicestream
-
-
Danke BigBlue für den Test :top:
Werde das Proggi gleich auch mal installieren. Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen. Aber mit der Anleitung sollte es eigendlich recht schnell gehen......
VOICESTREAM
-
-
Kein Problem. Ich werde 3 Tage vor meinem Abflug einen Thread eröffnen, wo man seine Wünsche äussern kann. Außerdem werde ich meine Tel Nr. von drüben posten !
VOICESTREAM
-
Hmm, ihr solltet mal ein paar Tage warten. Evtl bekomm ich es günstiger. Ich fliege am 10. Januar rüber.....ich halte Euch auf dem laufenden.
VOICESTREAM
-
......wieso unbedingt auf Rechnung ?:confused:
Du wirst bei der Knappheit der P800´s keinen Shop finden, der es Dir auf Raten verkauft. Du kannst es ja in 1 Jahr mal bei Quelle versuchen....
-
Hi,
nein gibts bei O2 nicht. Aber sowas hättest Du mit der Suche auch hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=kostenkontrolle
VOICESTREAM
-
Ich wette das "Sebald Hock" bester Wanderreiter des Jahres 2002 wird:D ...und das bei der Konkurrenz.....:D

VOICESTREAM
-
Ich benutze es mit Tastertur......weil ich finde es sieht mit der Tastertur einfach besser aus.
Tja auf Zubehör, wie Taschen etc., müssen wir wohl noch ein wenig warten. Da gibt es noch gar nichts.
VOICESTREAM
-