-
@ Sir Thomas:
control panel --> connections --> Inetrnet accounts --> New -->
Account name: "was Du willst"
Connection type: GPRS
Dann auf " Advanced" --> Nur bei Adress: "internet" eingeben, den rest freilassen.
So hab ich es auch gemacht....Danke BigBlue007:top:
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von D2-Privat
(Beim Festnetz bin Ich die Telekom Dank M-Net auch los und meine Rechnung hat sich um 50% reduziert)
Hi D2-Privat,
sach mal kannste mir mal nen Link zu M-Net geben ? Bieten die auch DSL an ?
VOICESTREAM
-
In Florida empfehle ich Dir Voicestream/ T-Mobile. Die SIM Karten bekommst Du in jedem Voicestream Shop.
Bei Deinem alten Handy handelte es sich um ein TDMA standard. Da werden die Daten und Deine Nummer direkt im Telefon gespeichert. TDMA ist analog und in den USA zu 99% verbreitet. Du kannst aber auch dieses phone als prepaid aktivieren.
Wenn Du allerdings Dein neues Tri-Band Handy nutzen möchtest, benötigst Du eine GSM SIM Karte. Die bekommst Du wie oben beschrieben in jedem Voicestream / T-Mobile Shop !
VOICESTREAM
-
Na toll. Probleme nur bei mir ????
Da wird wohl AOL wieder ein grösseres Problem haben.....
VOICESTREAM
-
uiii, sorry das "Festnetz " Forum habe ich bei meinen langen ´Ladezeiten´gar nicht gesehen. Danke Sebastian :top:
Die Telekom weiss angeblich von nix.......:flop:
VOICESTREAM
-
Hallo,
sitze hier im Norden von München und ärger mich grün und blau. Trotz DSL komme ich mir so vor als hätte ich ein 28K Modem....hey da stimmt doch was nicht. Das geht schon den ganzen Tag so.
Habt Ihr auch gerade do Probleme ?
Bekomme gerade die Nachricht aus Starnberg, das es dort genauso langsam ist.
VOICESTREAM
-
-
Hi,
wo bist Du denn gerade ? Fahre am Sonntag auch zum Kitz. kaprun meinst Du, gell 
Ist schon genial dort. Siehe auch unter http://www.kitzsteinhorn.at
VOICESTREAM
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
riesengebirge! ----> - 21°c! 80cm schnee!
-21°C ? auf welcher höhe liegt denn das ?
-
*schmunzel*
Nimm den Jog-Dial.....:D
VOICESTREAM