-
Was wiegt das Pakerl denn ?
Italien ist Zone: 1
bis 4Kg 14,57 Euro
über 4Kg bis 8Kg 18,66 Euro
über 8Kg bis 12Kg 22,75 Euro
Luftpostzuschlag:
bis 4Kg 6,39 Euro
über 4Kg bis 8Kg 8,44 Euro
über 8Kg bis 12Kg 10,48 Euro
Eilinternational: +3,58 Euro
Mein Heftchen ist von 2001/2002 die Preise können daher etwas geädert sein....
-
Hey jetzt schalt mal einen Gang runter.... :flop:
@ Mods: Könnte man vielleicht ein Schloss einbauen ??? Ich denke hier kommt eh nichts mehr zum Topic.:top: :confused:
-
Hallo,
ich kann Euch das R520 für 180 € incl Versand anbietem. Natürlich neu und OVP.
VOICESTREAM
-
Wie bereits schon von mir geschrieben. Lies Dir doch mal die Texte bei Ebay durch. Ich verstehe nicht wie Leute bei Ebay immer so schnell etwas kaufen, ohne die Beschreibung 100%ig gelesen und verstanden zu haben.
Persönlicher Tip von mir: Lass die Finger von der Auktion !
VOICESTREAM
-
Danke bungee1 :top:
Hab im auch schon eine PN gesendet.....
VOICESTREAM:D
-
Wir (darunter auch ich) haben das P800 bei metrowerks gekauft. Gibt mal in der Suche P800 ein und Du findest weitere Infos zum Thema. 
Vielleicht sogar schon einen Händler hier in D !
VOICESTREAM
[Edit]:
Schau mal bei MPTelecom
-
Diesen Stick hatte ich auch mal.......ich sag Dir..nach langen Problemen mit dem T68i und der Software habe ich diesen bei Ebay schnell wieder verkauft. Jetzt habe ich den ACER Stick....damit läuft alles Problemlos.
Sorry, wenn ich etwas driekt bin und Dir Deine Laune verderbe, aber dieser BT Stick ist Schrott. Versuch in zu Verkaufen und Kauf Dir einen von ACER.
Gruss
VOICESTREAM:D
-
Das Angebot bei Ebay ist eine Vorbestellung. Lies mal den Text richtig durch....
VOICESTREAM
-
Hey Mattzer,
wenn Du was tauschen willst, dann lösch mal Deine PN´s, sonst kann ich Dir nichts schicken.
VOICESTREAM
-
Hallo,
ich habe einen Palm m100 abzugeben. Das Gerät ist ca 4 Monate alt, kaum gebraucht und mit allen Originalteilen ( Originalverpackung, Handbuch, Synckabel, Software) zusätzlich 2 Microbatterien, 1 Ledercase (Original Palm).
Der Palm m100 hat 8 MB , da ich in hab aufrüsten lassen.
Touchscreen ist nicht verkratzt da auf sich auf der Oberfläche eine Folie befindet.
Preis 75 €.
Bei interesse email an: christian.haxel@gsmphonesource.com
Bitte keine PN !
VOICESTREAM