Moin Jungs,
könnte man zu diesem Thema nicht einen eigenen Thread erstellen ? Ich denke hier geht es doch um unser P800 nicht aber um Headsets, etc.
Nun aber mal wieder BTT!
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Jungs,
könnte man zu diesem Thema nicht einen eigenen Thread erstellen ? Ich denke hier geht es doch um unser P800 nicht aber um Headsets, etc.
Nun aber mal wieder BTT!
VOICESTREAM
Ja Du kannst in auch ohne den Stylus benutzen/ bedienen. Aber ich denke es ist verdammt schwer die kleinen Zeichen mit unseren Wurstfingern zu treffen, hehe
VOICESTREAM
Ich schaffe es leider nicht.....trotzdem viel Spaß Euch.
VOICESTREAM
PS: Wenn Ihr das P800 betracjten wollt, kommt nächste Woche nach München....Sorry Jungs..
Na logo. Ruf mich an, wenn Du in München bist.......Tel ist per PN an Dich raus.
VOICESTREAM
@ amseln
Schick mir Dein Phone nach München und Du bekommst Dein Update.... Per Ups hast Du es nach 2 Tagen wieder in Wien in Deinen Händen.
VOICESTREAM
Hallo,
wer von Euch kann ein 7210 (USA) auf deutsche Sprache updaten ? Welcher Shop macht das ??? Raum München, oder Düsseldorf, Köln.
VOICESTREAM
Zu diesen Thema gibts hier schon genug Infos. Benutz doch einfach mal die Suche !:D
VOICESTREAM
Hallo,
wer von Euch Motorola V70 User sucht noch ein rotes V70 Cover ? Ich möchte einige in HK bestellen. Wer intereese hat kann sich meiner Bestellung anschliessen. Kosten (incl Versand und Zoll) 70 Euro pro Cover.
email an: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Also ich werde die Tage wohl öfter mal nach Sölden....oder zum Kitzsteinhorn ist ja aus München nicht so weit. Und im Januar gehts dann nach Utah/ USA zum Boarden....hehehe:D
VOICESTREAM
@ it-m
Genau das meinte ich ! Hmm, hab ich mich sooo schlecht ausgedrückt ?
Jedenfalls konnte ich auch keine Unterschiede bei den Distris feststellen !
VOICESTREAM