Sorry Jungs, aber gab es nächsten Samstag nicht ein Treffen in Rosenheim ? Ist das noch aktuell ?
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry Jungs, aber gab es nächsten Samstag nicht ein Treffen in Rosenheim ? Ist das noch aktuell ?
VOICESTREAM
Ich denke generell schon.....man sollte es aber vielleicht ausprobieren, wenn man sich ein wenig damit auskennt. Auch empfehle ich den Umbauversuch mit einem alten Handy.
VOICESTREAM
Bei einigen Banken musst Du auch anrufen, wenn Du die Karte bekommen hast. Die Karte wird nach Überprüfung, ob DU es auch wirklich bist, freigeschaltet
Ich erweiter das Thema mal. Hoffe das ist okay. Ich habe auch mal gehört das solche Unternehmen Schuldtitel "kaufen". Kennt sich jemand damit aus ? Wieviel Prozent geben die Inkassounternehmen meistens für Schuldtitel ?
Christian
Verkaufe nagelneues Nokia 7210. farbe: türkis. Mit Headset. Preis: 400 Euro.
Bei interesse PN an mich.
Christian aka VOICESTREAM
Bei Fonez.de hab ich mal welche gekauft. Sehr zu empfehlen......versuchs doch mal bei ihm.
Christian aka VOICESTREAM
Ich habe letzte Woche 50stück Hochglanz Visitenkarten bekommen. Einfach TOP ! Die Jungs sind wirklich zu empfehlen !
VOICESTREAM
Yep, Lord Ex hat Recht. Das ist eindeutig der Stylus.
VOICESTREAM
Gibts die Covers denn noch irgendwo zu kaufen ????
VOICESTRAEM
Das Upgrate dauert 60 minuten ! Bei mir wurden keine Daten und Einstellungen gelöcht !
VOICESTREAM:D