Hallo,
wir haben wieder neue NOKIA 6100 in dunkelblau. Preis: 600 Euro inclusive Versand mit FEDEX.
Infos unter: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir haben wieder neue NOKIA 6100 in dunkelblau. Preis: 600 Euro inclusive Versand mit FEDEX.
Infos unter: christian.haxel@gsmphonesource.com
VOICESTREAM
Hier handelt es sich doch aber nur um die Cashkarten, oder ?Wie schaut es denn mit den eigentlichen SIM Karten aus ?
VOICESTREAM
Verbinde Deine Garfikkarte (mit einem TV Out) mit Deinem TV..und dann sollte es funzen.....
VOICESTREAM
Dieses Update beinhaltet noch nicht die deutsche Sprache.
VOICESTREAM
Hallo P800 Besitzer !
Ab heute ist ein Update auf dem Markt. Software Version: 1RB.
VOICESTREAM:D
Hallo,
okay ich stelle mich. Was wollt Ihr alles getestet haben ? Werde die Tage einen ausführlichen Bericht über das P800 hier posten. Bei Fragen.....einfach posten.....ich führe dann diese Tests für Euch durch.
VOICESTREAM
Hallo,
suche einen möglichst günstigen "Originalen" D1 oder D2 Vertrag in Verbindung mit einem Motorola V70. Wer hat günstige Angebote entdeckt ???
VOICESTREAM
Hallo,
suche einen Distri der günstigst Prepaidkarten anbietet. Egal ob T-Mobile oder Vodafon....
VOICESTREAM
Hallo,
hab ein nagelneues Nokia 6100, OVP mit Garantie abzugeben. Gerät ist nicht benutzt und mit Displayfolie.
Verkaufe an den Höchstbietenden.
PN an mich.
VOICESTREAM
Hallo Peter !
natürlich auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" Das alles in Erfüllung geht, was Du Dir noch vorgenommen hast.
Gruss aus München
Christian aka VOICESTREAM:cool: